S Sandra Mäuseflüsterer*in Messages 747 Reaction score 0 28 July 2005 #1 sind über die RBB gegangen. Manni kam aus dem TH Essen zu uns, weil er bissig war. Esther kam mit 3 anderen Mädels zu uns. Sie waren aus einer Wohnungsräumung. *heul* Machts gut ihr Süßen.... *Traurig*
sind über die RBB gegangen. Manni kam aus dem TH Essen zu uns, weil er bissig war. Esther kam mit 3 anderen Mädels zu uns. Sie waren aus einer Wohnungsräumung. *heul* Machts gut ihr Süßen.... *Traurig*
S Seelenbrecher Gast 28 July 2005 #2 Gute reise ihr Süßen... *Abschied* Süße, ich drück dich ganz doll... *Traurig* *heul*
S Sandra Mäuseflüsterer*in Messages 747 Reaction score 0 28 July 2005 #3 danke dir... Der Doc meinte das die anderen zwei Mädels die noch krank sind...in den nächsten Wochen folgen werden...wir hoffen beide das sie einfach einschlafen *Traurig* Dann sind nur noch Mami und Brunhilde da... *Traurig*
danke dir... Der Doc meinte das die anderen zwei Mädels die noch krank sind...in den nächsten Wochen folgen werden...wir hoffen beide das sie einfach einschlafen *Traurig* Dann sind nur noch Mami und Brunhilde da... *Traurig*
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 28 July 2005 #4 *heul*gute reise ihr zwei süßen *heul*
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 28 July 2005 #5 *Abschied**Abschied*Gute REise ihr zwei*Abschied**Abschied**Abschied*
Luise_Maus Mäuseflüsterer*in Messages 707 Reaction score 0 28 July 2005 #7 *Traurig* Gute Reise *Abschied*
I ingeli Gast 29 July 2005 #8 wenigtens konnten sie noch ein bisschen was schönes geniesen und in ruhe und mit liebe gehen ;-( lebt wohl ihr schätze *heul*
wenigtens konnten sie noch ein bisschen was schönes geniesen und in ruhe und mit liebe gehen ;-( lebt wohl ihr schätze *heul*