Marktkauf: 2 Binimädels

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Vorhin beim Einkaufen sah ich bei Marktkauf am schwarzen Brett einen Aushang, dass zwei Binimädels (Mäuse) mit Zubehör und Futter für 10 Euro zu verkaufen sind.

Ich geh mal von aus, dass es Farbmäuse sind. Den kompletten Zettel habe ich schon hier und eine Telefonnummer ist auch noch nicht abgerissen. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt, wenn ich die Person endlich mal ans Telefon bekommen könnte.

Einziehen werden die beiden hier auf jeden Fall, wenn sie noch ein zu Hause suchen.
Mal schauen was sich ergibt. Ich hoffe, dass ich mir vom TH erstmal wieder nen 100er Käfig ausleihen kann, da sie ja in ihrem jetzigen Käfig sicher nicht bleiben können.

Ich berichte dann mal später weiter.

Falls jemand gerade zwei Mädels sucht und den beiden ein festes zu Hause bieten könnte, würde ich mich echt freuen. =)

ich schrei gleich - die ganzen letzten beiden wochen suche ich händeringend nach mädels (bin in whv grade) und finde nix. nu hab ich weinheimer organisiert, die morgen kommen... sonst hätte ich sie gern genommen, delila *drück*

Crazy und Sugar Blue sind nun hier *Herz*
Wer wer ist, weiß man leider nicht mehr genau, da der blaue Punkt vom Rücken immer abging...

Sie sind grad in der TB, da ich sie erstmal gepunktet habe. Sie haben sich leider verdächtig viel gekratzt. Da manchmal die Papageien zu ihnen durften, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich wen eingefangen haben.

Leider schnattern beide ab und zu immer mal recht heftig. Da starte ich heute Abend die Baytrilkur.
Ansonsten sind sie fitt und echt knuffig. Die sind in ihrem Duna so "geboingt" als Heu rein kam. Sie sind total lieb und dankbar.

Hier sind sie (vor'm punkten):

ott2xk5.jpg

ott3jr6.jpg

Und ihr zu Hause in dem sie leider erstmal bleiben müssen *seufz*

dunafy8.jpg

Sie sind wohl gerade Mal ein halbes Jahr alt, wenn überhaupt.

Und soooo süß *Herz*

Edit: Ungehorsam, so ist es doch immer.
Vor zwei/drei Wochen zogen Dillenburger hier ein und ich suchte sooo lange nach jungen Mädels.
Ich kann leider auch noch gar nicht abschätzen, ob sie durch das Schnattern fitt genug für eine VG sind. Ich werde sie erstmal gut beobachten.

Last edited:
Back
Top Bottom