Marla

vindoatus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Abenteuererin. Prinzessin. Abenteuersuchende Prinzessin. Kleine Hexe. Charmante Bettelmaus. Mutig. Sensibel. Einmalig. Unverwechselbar.

Marla. Im Bauch ihrer Mutter kam sie aus dem TH Berlin zu mir und wurde hier geboren. Wie ihre Geschwister auch, hat sie nie etwas Schlimmes erlebt. Von Anfang an war sie die zutraulichste, vorwitzigste, quirligste aus dem Wurf. Jeden Abend war sie die Erste, die einen Leckerbissen einforderte. Mit den anderen Mäusen ihrer Gruppe kam sie immer gut zurecht, sie war freundlich, heiter, aufmerksam. Gekränkelt hat sie leider immer wieder während ihres Lebens. Die Behandlung war bei dieser zutraulichen Maus nie ein Problem, und sie hat nun auch ein stolzes Alter erreicht.

Sie wurde 2 Jahre und 4 Tage alt und starb alt und nach einem erfüllten Leben zu Hause.

Ich vermisse sie, weil sie nie wieder betteln wird und nie wieder ihre rosafarbene Nase zu mir strecken wird, aber ich bin auch erleichtert, daß sie friedlich gehen konnte, ich weiß, daß es ein guter Zeitpunkt war, sie hatte so abgebaut. Zwei Tumore wuchsen an der Schulter. Unverdrossen lebte sie ihr Leben weiter, und schließlich streckte sie sich gestern vor dem Nest aus und wachte nicht mehr auf. Zwei Jahre scheinen so wenig Zeit zu sein, und doch umfassen sie eine ganze große Mäusewelt.

Marla, mein Mädchen, vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit dir. Danke für dein großes Vertrauen. Danke für die vielen Momente, an denen du mich zum Lächeln gebracht hast. Danke für den unerschöpflichen Vorrat an lustigen Anekdoten und schönen Erinnerungen.

Schlaf schön. Ich freue mich, daß ich dich kennenlernen durfte.
Ich vermisse dich.

Du bleibst in meinem Herzen.

Marla.jpg

1280_3033333461623364.jpg

IMG_0924.jpg

IMG_0783.jpg

Altes Mädchen
229_2965.jpg

IMG_3219.jpg

oje, also hattest du gestern mit deiner vermutung recht, ach Wibke *drück*

machs gut kleine marla, du hattest ein superschönes Leben und genieße deine neue Zeit auf der RBB *Abschied*

schlaf gut... und komm gut drüben an.

warst ne hübsche maus, mit deiner kurzen hose! ;-)

Machs gut, Marla....Du hattest es gut bei Vindo ! Und du warst so ein hübsches Mäusel.....*heul**drück*
Vindo, das hast du sehr schön geschrieben !

*drück*
Gute Reise, hübsche Marla! Du hattest ein tolles, langes, glückliches Mäuseleben in einem wunderschönen Zuhause!
Komm gut drüben an!
LG, sevenofnine

Back
Top Bottom