Mary Jane

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
L

Lila

Gast
Mein Baby,

gestern hab ich dich auf deinem letzten Weg begleitet. Murky und Mary-Lou haben dich zum TA begleitet. Ich hoffe meine Entscheidung war das richtige, dein Rücken war total zerkratzt, die Ohren auch-sogar in drinnen. Der Tumor hat dir schwer zu schaffen gemacht. Du hast wieder geniest. Mein armes baby, ich wollte nicht das du noch mehr leidest. Du bist nach der Spritze ganz schnell eingeschlafen, hast aber dabei aus dem Näschen geblutet. Es tut mir so leid.
Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und meine Kerze hat dir den Weg geleuchtet.
Jetzt kannst du wieder spielen und fressen soviel du magst. Du bist wieder bei deinen Schwestern Lilo,Chihiro und Hermine.
Grüß sie mir bitte ganz lieb und meine anderen Zwerge auch.

Ich hab euch lieb. *Herz*

Leb wohl mein Baby *Abschied*

Deine Mama

Mary-Jane *28.03.2005 - +07.06.2006
400_6363346438646264.jpg

400_3539666538633439.jpg

Lila, ich drück dich in Gedanken ganz doll und zünde für Mary Jane eine Kerze an... *drück* *Traurig*

*Traurig*Gute Reise kleine hübsche Mary-Jane.... alles Gute da wo du jetzt bist...

@Lila *drück*

Anteilnehmende Grüße,
Jani

das liest sich so schrecklich... ich weiss auch kaum wie ich es ertragen soll... wenn man da beim TA steht...und die Frage Leben sinnvoll, lebenswert oder noch vom Tier gewünscht entscheiden werden muss.. ich habe bisher 2 meiner süßen am TA verloren *Traurig* *Traurig* es tut jedes mal mehr weh, obwohl man hofft es schmerzt beim nächsten mal weniger und man kann damit besser umgehen...
fühl dich gedrückt .. *Traurig* *Traurig* *Traurig* *heul* *heul*

Kleine Maus, da wo du jetzt bist, geht es dir besser....machs gut auf der Regenbogenbrücke ! *drück*

Es war schon richtig entschieden denke ich *drück*
Jetzt bist du sicher schon längst drüben angekommen, Mary Jane

Back
Top Bottom