L
Lila
Gast
Mary-Lou meine süße Zuckerschnute heute hab ich dich gehen lassen...vielleicht hätte ich es schon eher tun sollen. Ich weiß es nicht. Dein Bauch wurde dicker anstatt dünner und du fingst so doll an zu schnattern...innerhalb von 2Tagen hast du so abgebaut, ich wute das ich dich heute gehen lassen mußte. Du durftest mit Murky und Ginny deinen letzten Weg angehen. Du hast mich bei der Spritze heftig in daumen genbissen aber ich bin dir nicht böse.
Ich hab dich in die TB zu den Beiden getan und du durftest bekuschelt vn den 2en einschlafen. Nun bist du wieder bei deinen 5 Schwester Mary-Jane, Lilo, Hermine, Trinity und Chihiro. Grüß sie mir bitte lieb und die anderen Zwerge auch. Viel Spaß beim toben auf der RBB und irgendwann sehen wir uns ja wieder.
Eine Kerze brennt und leuchtet dir den Weg. *Abschied*
Ich hab dich lieb !
deine Mama
*29.03.2005 - + 22.09.2006
als du zu mir kamst
vor ein paar Monaten
Ich hab dich in die TB zu den Beiden getan und du durftest bekuschelt vn den 2en einschlafen. Nun bist du wieder bei deinen 5 Schwester Mary-Jane, Lilo, Hermine, Trinity und Chihiro. Grüß sie mir bitte lieb und die anderen Zwerge auch. Viel Spaß beim toben auf der RBB und irgendwann sehen wir uns ja wieder.
Eine Kerze brennt und leuchtet dir den Weg. *Abschied*
Ich hab dich lieb !

deine Mama
*29.03.2005 - + 22.09.2006
als du zu mir kamst

vor ein paar Monaten