Maschendraht

• Thread starter Thread starter AnjaFromLE
  • Start date Start date
A

AnjaFromLE

Gast
Nachdem ich jetzt so ziemlich jede bekannte Baumarktkette abgegrast habe, habe ich noch immer keinen dünnmaschigen maschendraht gefunden. wo habt ihr euren gekauft? gibt es da vielleicht einen internetversand? denn auch im internet oder bei ebay habe ich nichts gefunden! das kleinste, was die baumärkte führen, sind maschendrähte für kaninchenausläufe!
schonmal danke im voraus
lg
anja

ps: eben hab ichs im internet gefunden. aber wo gibts es das im baumarkt/geschäft?

Ich hab meinen aus´m Hornbach. Da gibt´s 1,27cm Masche. Kleineren Draht kreigst Du z.B. beim Eisenwaren Pauling in der Berhard-Göring-Str. 91...

Angelus

danke! bei hornbach war ich noch nicht, weil ich nur den in eutritzsch kenne und das ist so weit.ich werd mal auf deren website nach anderen standorten suchen! aber vielen dank, das hat mir sehr geholfen!
anja

ps: damit nicht immer so viel einstreu rausfällt, würde ich gern außen vor den draht einen streifen hartplaste-folie befestigen. das macht meine oma bei ihrer großen vogelvoliere. knabbern mäuse sowas an? oder muss ich da mit plexiglas arbeiten?

Back
Top Bottom