Massenkastration oder Hilfe?

Blackhex

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo bin neu hier,

eine Freundin und ich engagieren uns privat im Tierschutz.
Eigentlich kümmern wir uns eher um Meeris, Kaninchen und Ratten.
Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe 4 Mäuse zusammen mit einem Kanichen in die HAnd gedrückt bekommen. Natürlich waren es nicht 4 Weibchen wie gesagt, sonderns 2 Männchen und 2 Weibchen.

Am 9. Januar sind die Kleinen dann gekommen. 7 Stück.
Nächsten Samstag bekomme ich Hilfe beim Trennen. Nach meiner "Laiensicht" sind es zwischen 3-5 Männchen und die beiden "Papas".

Wie ich schon erwähnt habe zahlen wir alles aus eigener Tasch und ich kann es mir nicht erlauben 40€ pro Tier für die Kastration auszugeben.

Nun wurde mir von der Hamsterhilfe gesagt ich solle bei euch reinschauen, da würde ich vielleicht Hilfe bekommen.
Sie meinte das oft Massenkastrationen durchgeführt würden wo ich vielleicht meine sehr günstig mitkastrieren lassen könnte.....Bzw. Wäre auch froh wenn ihr mir bei der Vermittlung behilflich sein könntet.

Weibchen habe ich alle schon reserviert....

LG Katja

Direkt helfen kann ich dir leider nicht, aber es wäre sicher hilfreich, wenn du verraten würdest, von wo du kommst. Eventuell findet sich auch noch ein TA, der günstiger kastriert oder einen Sonderpreis für mehrere Kastras machen kann, dafür am besten mal einem Mod deine Postleitzahl verraten, die haben eine interne Tierarzt-Liste.
Wegen Vermittlung kannst du ja hier im Vermittlungsbereich mal einen Thread erstellen und dann ruhig auch mal Bestechungsfotos machen, dann finden sich meistens schneller INteressenten ;-)

Klar, ups, hatte ich ganz vergessen.
Aus 27753 Delmenhorst zwischen Bremen und Oldenburg.
Über nen Tierarzttipp würde ich mich natürlich freuen,....

Back
Top Bottom