Maus aus den Fenster geworfen

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo
ich wurde gerade von eine Bekannte angeschrieben die kennt ein der hat 2 Mäuse und hat eine aus den Fenster geworfen...*böse*
und fragt mich ob ich die andere nehmen kann bevor die hinterherfliegt....
Natürlich kann ich nicht nein sagen....
aber wie bekloppt kann man sein die haben doch echt nen Schatten *Wand*
Reg mich gerade soooo auf
Welches Geschlecht die Maus ist keine Ahnung....

Werde ich Jessy gleich sagen das sie den Besitzer anzeigen soll das ist Tierquälerrei !!!!! Wenn sie das nicht macht mache ich das!!!!!
Wenn ich keine Lust mehr auf ein Tier habe gebe ich es in Tierheim oder vermittel es doch weiter aber nicht so !!!

Der Kerl hat "Spaß" gemacht er hat die eine in Garten gesetzt..... also ausgesetzt darf man auch nicht...
Habe in Hagen schon angerufen und haben mir ne Nummer gegeben wo ich mich melden soll wenn ich genaueres weiß.
Sowas lasse ich nicht durchgehen...

Artgerecht ist das ja trotzdem nicht - und wenn er sie wirklich ausgesetzt hat, noch um einiges schlimmer.
Klasse, dass du dich da so drum kümmerst! Bin gespannt, was da jetzt raus kommt!

Ja mache das doch gerne. Also die 2 Maus ist jetzt erstmal in Sicherheit. Die oder Der soll noch total klein und Jung sein ohjee..
könnte auch ne Wilde sein... Oh man werde ich ja gleich sehen...

manche Menschen sind krank....die arme maus :-(:-(:'(
nimm lieber die Mäuse bzw maus auf bevor nicht eine aus dem Fenster fliegt...

solchen Idioten :-!x-(

ganz liebe grüße
PelzPfötchen

;-)

Also das ist 100% eine Wildmaus aber noch sehr klein finde ich und total flink mache ein Foto :) dann könnt ihr besser sagen wie alt evtl.
Sie hat viel größere Augen als Farbmäuse :)

nun, dann ists auch nicht böse von dem Typ, die wieder rauszusetzen....

Ich glaube, die Frage ist jetzt, unter welchen Umständen die ausgesetzt wurden, warum sie in der Wohnung waren (ob sie evtl eingefangen wurden) usw.
Aber wenigstens schön, dass keine Mäuse unfreiwillig fliegen lernen mussten!

294956_410984792267436_100000677561668_1206434_1888801387_n.jpg

150712_410984978934084_100000677561668_1206438_1980098919_n.jpg

hoffe ihr könnt die bilder sehen
was meint ihr auf jeden fall eine wilde !!

Keine Ahnung, der Schwanz sieht nicht nackt aus, aber das Mäuschen ist sooooo süüüß *Herz**Herz**Herz* sieht auch Kerngesund aus.

arg junge Hausmaus, aber auf jeden Fall schon selbständig und überlebensfähig...

unglaublich niedliches Tier *Herz* :D

Ja sie ist wirklich total niedlich soll ich sie nochwas mästen? Also was schätzt ihr wie alt sie ist?

Also habe sie überhaupt nicht angepackt habe Futter in der Box zerstreut weil in freier Wildbahn hat sie auch keine Futterschale ;)

schwer zu schätzen, Hausmäuse wirken eigentlich immer viel kleiner und jünger als Farbmäuse - ich würde die auf was um 4-8 Wochen rum schätzen...

Waldmaus, nicht Hausmaus ;-) - sieht man deutlich an der Ohrform, den im Vgl größeren Augen usw.
Ne Hausmaus sieht so aus http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7909cqnbv3rgd4.jpg *heilig*
Raus mit dem/der Kleinen- geeignet sind Schrebergärten und Waldränder zum "Aussetzen". Letzteres am besten bei Dämmerung.
Ist auf jeden Fall 5-6 Wochen alt und damit selbständig. Mästen würd ich nicht, kannst ja am (sicheren) Aussetzungsort Futter da lassen. Die Jahreszeit ist jedenfalls gerade so üppig, da findet das Kleine massig zu fressen.

Last edited:
Ok setzte sie heute Abend den Raus.
Also in eine Ecke da ist Wiese und dann Bäume so ein kleiner Wald :) Soll ich Fotos machen damit ihr mir auch wirklich glaub das ich die süße Maus wirklich rausgesetzt habe ;-)
Mir wird das schon leid tun ein Tier auszusetzen ein echt komischer Gedanke *umkipp*
Aber sie gehört nach draußen !
und mein Freund kommt auch mit und steht hinter mir *Keule*
er war total begeistert als ich mit der Wildmaus ankam

Back
Top Bottom