MartinaHH
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Ich mache mir Gedanken um meine Mausi (23 Monate alt). Sie frisst nicht mehr richtig. Ihr Lieblingsessen waren immer Kürbiskerne, sie bettelt auch immer noch darum und reißt sie mir aus der Hand, wenn sie welche bekommt, aber dann fängt sie an, sie aufzupulen und zu essen, lässt sie dann aber fallen, kommt ans Gitter, bettelt um den nächsten, mit dem es dann wieder genauso geht. Andere Körner, d.h. das "normale" Futter, sehe ich sie gar nicht mehr essen. Aber da sie ja bettelt, scheint sie ja Hunger/Appetit zu haben.
Ich dachte schon, ob sie vielleicht was mit den Zähnen hat, aber sie frisst weiterhin Gurke und knabbert Vollkornoblaten. Vorhin habe ich ihr mal ausnahmsweise eine Hamsterwaffel gegeben, die hat sie auch ganz aufgefressen.
Habt ihr irgendeine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?
Macht es Sinn, mit ihr zum Tierarzt zu gehen? Ich glaube nicht, dass sie sich von dem das Mäulchen untersuchen lässt.
Martina
Ich dachte schon, ob sie vielleicht was mit den Zähnen hat, aber sie frisst weiterhin Gurke und knabbert Vollkornoblaten. Vorhin habe ich ihr mal ausnahmsweise eine Hamsterwaffel gegeben, die hat sie auch ganz aufgefressen.
Habt ihr irgendeine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?
Macht es Sinn, mit ihr zum Tierarzt zu gehen? Ich glaube nicht, dass sie sich von dem das Mäulchen untersuchen lässt.
Martina