Maus hält den Kopf schief, schwankt beim sitzen

FuNn3yBuNn3y

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hay, Ich bin neu hier und hab mich was umgeschaut. Finde allerdings nichts was mir bei meinem Problem weiter hilft.
Ich halte jetzt schon fast 3 Jahre lang Mäuse wobei eine meiner ersten zwei Damen noch lebt. Und habe vor 2 Monaten zwei kerngesunde Damen geschenkt bekommen ebenso 2 gesunde Damen letzten Monat.

Heute ist mir aufgefallen, dass Sky (2 Monate) ihren Kopf permanent schief. Auffälligkeiten zu Gleichgewichtsstörungen sind mir nicht aufgefallen.

Meine andere Maus Cookie (1 Monat) schwankt mit ihrem Köpfchen wenn sie still sitzt, als wenn sie betrunken wäre.

Da ich morgen ins Krankenhaus muss (mandel op) versuche ich einer meiner freunde zu übereden zum TA zu gehen.

Was soll/kann ich jetzt für meine Süßen tun?
Kann das was ansteckendes sein so das ich die trennen muss oder kann ich die besorg los bei meinen anderen 3 Damen lassen?

*Käse*

Das mit dem schiefen Kopf könnte eine Mittelohrentzündung sein, das hatte eine meiner Mausis auch mal, da würde ich schnellst möglich zum TA, weil es extrem schlimm werden kann, da hat Chloro sehr gut geholfen...
und die Maus, die immer mit dem Kopf schwankt ist nicht zufällig eine Rotäugige?
Rotäugige Mäuse sehen häufig schlechter und machen das dann wenn sie etwas genauer sehen wollen....

LG und viel Glück bei der Mandel-OP ;-)

ich in allem genauso (auch für die OP!)
und: ich würde sie alle beieinander lassen

Ja wie gesagt ich versuche sie so schnell wie möglichst zum TA zu bringen.

Ja sie ist ein rot Auge. Wieder was gelernt =)

Danke =)

Back
Top Bottom