Maus im Kreis Neuwied abzugeben

NagerNeuwied

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Da in geringer Zeit mir zwei Mäuse krankheitsbedingt (Bronchiten+Tumor und starkem Schnupfen) Verstorben sind, habe ich nur eine Maus noch, die ich in eine Mäusegruppe abgeben möchte. Ich kann leider keine neue VG machen, da mein Freund keine weiteren Tiere haben möchte. Leider konnte ich mich auch nicht durchsetzen.*heul*
Angaben zu Ronja: Sie ist jetuzt ca 1 Jahr bei mir. Sie war immer etwas scheuer, was jetzt noch schlimmer geworden ist, wegen dem täglichen "einfangen" für den TA besuch der anderen. Sie ist momentan auf Mehlwurmdiät, da mein Vater es meistens zu gut mit ihr gemeint hat(6 Mehlwürmer) und ich ihr dann noch etwas gegeben habe. Sie ist dunkelbraun aber so alles ok bei ihr.

Also: Mausdame 1 Jahr, etwas scheu, dunkelbrau. Sie liebt Mehrwürmer und kommt auch so meistens ans Gitter.

AW: Maus im Kreis Neuweid abzugeben

Ich wohn ja direkt um die Ecke und könnte sie nehmen, falls sie nicht auch krank ist, denn ich will mir da ungern etwas in die Gruppe einschleppen... Hatte erst vor kurzem ne Atemwegssache bei allen, das will ich vermeiden. *seufz*

AW: Maus im Kreis Neuweid abzugeben

Ronja zieht heute zu mir. =)

Back
Top Bottom