Beeti
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Meine Kleinste ist konstant ungeschickt. Sie fällt beim Klettern gerne mal um und läuft auch sehr taumelig. Die Tierärztin sagt das liegt daran, dass sie noch so klein und unterentwickelt ist. Ich glaube, dass sie vielleicht auch einfach ein Problem mit der Koordination zurückbehalten hat aufgrund der absoluten Unterversorgung im Mutterleib (schwangere Mütter ohne Futter ausgesetzt). Jedenfalls hab ich gerade beobachtet dass sie beim Trinken in den Wassernapf gestürzt ist. Das war ein Schreck *schockiert* Aber unterentwickelt hin oder her - sie ist sofort mit nem Riesensatz wieder rausgesprungen, hat sich kurz geputzt und dann ins Nest verzogen wo die Größeren sie abgeschleckt haben. Die sind lieb *Herz*
So, und jetzt? Rotlicht drauf damit sie sich nicht erkältet? Trau ich mich nicht, ich muss gleich los und kann nicht nachkontrollieren ob es zu heiß wird. Wassernapf raus, damit das nicht nochmal passiert? Sie haben ja noch die Nippeltränke. Bin aber nicht sicher ob sie alle daraus trinken. Argh!
HILFE!
So, und jetzt? Rotlicht drauf damit sie sich nicht erkältet? Trau ich mich nicht, ich muss gleich los und kann nicht nachkontrollieren ob es zu heiß wird. Wassernapf raus, damit das nicht nochmal passiert? Sie haben ja noch die Nippeltränke. Bin aber nicht sicher ob sie alle daraus trinken. Argh!
HILFE!