mmotchen
Mäusetaxi
- Reaction score
- 0
Ich habe für meine Kleinen vor einiger Zeit mal Mehlwürmer aus dem Zooladen geholt. Die waren in einer Dose (nicht getrocknet) und da mir verboten wurde sie in den Kühlschrank zu stellen
konnte ich sie nach ein paar Tagen schon wieder entsorgen. Jetzt habe ich aus dem Nagerparadies eine Tüte mit getrocknetem Eiweiß-Mix bestellt. Mehlwürmer, Grashüpfer, Gammarus und Seidenraupen.
Das "Dosenfutter" haben beide gefressen, aber das getrocknete rührt eine von ihnen nicht mehr an. Die ersten Tage hat sie die auch gern genommen, aber mittlerweile riecht sie dran und geht weg. Habe schon überlegt, ob sie die trocken einfach nur nicht mag und hab mal eins von jedem in Wasser "aufgeweicht", aber auch das nimmt sie nicht. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos..

Das "Dosenfutter" haben beide gefressen, aber das getrocknete rührt eine von ihnen nicht mehr an. Die ersten Tage hat sie die auch gern genommen, aber mittlerweile riecht sie dran und geht weg. Habe schon überlegt, ob sie die trocken einfach nur nicht mag und hab mal eins von jedem in Wasser "aufgeweicht", aber auch das nimmt sie nicht. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos..