*Melody* Tunnelbauer*in Messages 36 Reaction score 0 6 September 2009 #1 Hey Ich habe ja 2 Farbmäuse und die sollen gleich alt sein. Aber die weisse ist viell dicker (siehe bild) sie wiegt jetzt 56g die braune nur 34g lg Attachments DSCF2388.JPG 62,7 KB · Views: 31 DSCF2397-1.jpg 23,6 KB · Views: 24 Last edited: 6 September 2009
Hey Ich habe ja 2 Farbmäuse und die sollen gleich alt sein. Aber die weisse ist viell dicker (siehe bild) sie wiegt jetzt 56g die braune nur 34g lg
Enir Mäusologie-Meister*in Messages 5.011 Reaction score 0 6 September 2009 #2 Hallo! Mäuse haben eben wie wir Menschen unterschiedliche Figuren. Manche eher dünn, adere eher mopsig. Das Gewicht liegt absolut im Rahmen, mach dir keine Gedanken. Ich hatte von 20 Gramm bis 80 Gramm schon alles (bei ausgewachsener gesunder Maus).
Hallo! Mäuse haben eben wie wir Menschen unterschiedliche Figuren. Manche eher dünn, adere eher mopsig. Das Gewicht liegt absolut im Rahmen, mach dir keine Gedanken. Ich hatte von 20 Gramm bis 80 Gramm schon alles (bei ausgewachsener gesunder Maus).
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 7 September 2009 #3 Da stimme ich Enir voll zu: das ist absolut normal und die weiße sieht doch auch noch sehr normal aus. =)
Da stimme ich Enir voll zu: das ist absolut normal und die weiße sieht doch auch noch sehr normal aus. =)