Kumagooro
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
So. ich darf ja vermutlich keine Werbung machen...
Ich hab heute bei einem Namenhaften Müsli-Mix-Anbieter im Internet mal durchgestöbert und mir aus
5-Korn flocken (Hafer, Weizen, Dinkel, Gerste und ich glaub Roggen)
Leinsamen
Sojaflocken
getrocknetem Apfel
Hanfnüssen ungeschält
ein Mause-futter zusammengestellt.
Ich habe NICHT vor, es täglich zu füttern, da das wohl zu energiereich wäre.
Als Päppelfutter und die einzelnen guten Bestandteile als leckerchen ists gedacht
So, nun wollte ich allen verzweifelten "wo bekomm ich das nur her"-Leuten ans Herz legen da vielleicht mal reinzusuchen
Zudem, was mir viel viel wichtiger wäre ...
Ratschläge und Kommentare von den Erfahreneren Mitgliedern hier?!
Es ist bequem und Bio, nicht so extrem billig aber da wo ich wohne ist jede Internetbestellung ziemlich gleich teuer und ich bestell da mein eigenes Müsli sowieso gerne.
Ich finde es halt toll, weil die zutaten gut aufgelistet sind und man immer sieht, in welchen weizenpops zucker oder andere ungesunde zutaten sind.
Also? Interesse oder eher ne schlechte Idee?
Pro kg kostet mich mein mix ca. 8€
Ich hab heute bei einem Namenhaften Müsli-Mix-Anbieter im Internet mal durchgestöbert und mir aus
5-Korn flocken (Hafer, Weizen, Dinkel, Gerste und ich glaub Roggen)
Leinsamen
Sojaflocken
getrocknetem Apfel
Hanfnüssen ungeschält
ein Mause-futter zusammengestellt.
Ich habe NICHT vor, es täglich zu füttern, da das wohl zu energiereich wäre.
Als Päppelfutter und die einzelnen guten Bestandteile als leckerchen ists gedacht
So, nun wollte ich allen verzweifelten "wo bekomm ich das nur her"-Leuten ans Herz legen da vielleicht mal reinzusuchen
Zudem, was mir viel viel wichtiger wäre ...
Ratschläge und Kommentare von den Erfahreneren Mitgliedern hier?!
Es ist bequem und Bio, nicht so extrem billig aber da wo ich wohne ist jede Internetbestellung ziemlich gleich teuer und ich bestell da mein eigenes Müsli sowieso gerne.
Ich finde es halt toll, weil die zutaten gut aufgelistet sind und man immer sieht, in welchen weizenpops zucker oder andere ungesunde zutaten sind.
Also? Interesse oder eher ne schlechte Idee?
Pro kg kostet mich mein mix ca. 8€