L
Lila
Gast
*heul* Mauya meine Süße eben haben wir dich gefunden, ich wollte dir doch dein AB geben wel du so laut geschnattert hast...aber da war kein Schnattern mehr und du nicht aufzufinden. Papa und ich haben alles abgesucht und dann lagst du da...ganz oben im Käfig ganz hinten hinter eurem Kletterglas. Da lagst du ganz ausgestreckt und mit offenen Augen...
was ist bloß passiert ? Bist du erstickt ? Warst du eingeklemmt ? Was auch passiert ist, ich hoffe du musstest nicht leiden. Lang ist es sicher noch nicht her...du warst aber schon ganz steif...
Ich weiß nicht mal ob du die Mama meiner Binis warst oder eine der Töchter...wenn du eine Tochter warst wurdest du im Krankenhaus geboren und kamst da in TH Hildesheim...warst du die Mama hast du deine Töchter ganz allein im KH bekommen, ihr wurdet gefunden und kamt ins TH und dann zu mir. Ich hoffe du hattest ein schönes Leben bei mir. Du wirst mir sehr fehlen meine Süße. Murky, Ginny und die 3 anderen Binis (Mauyas) werden dich sehr vermissen...
Die Kerze im Fenster zeigt dir deinen Weg auf die Regenbogenbrücke.
Ich hab dich lieb.
deine Mama *Abschied*
Mauya *Dez 2005/Jan 2006 - +14.12.2006
...eine auf den Bilder bist sicher du...

was ist bloß passiert ? Bist du erstickt ? Warst du eingeklemmt ? Was auch passiert ist, ich hoffe du musstest nicht leiden. Lang ist es sicher noch nicht her...du warst aber schon ganz steif...
Ich weiß nicht mal ob du die Mama meiner Binis warst oder eine der Töchter...wenn du eine Tochter warst wurdest du im Krankenhaus geboren und kamst da in TH Hildesheim...warst du die Mama hast du deine Töchter ganz allein im KH bekommen, ihr wurdet gefunden und kamt ins TH und dann zu mir. Ich hoffe du hattest ein schönes Leben bei mir. Du wirst mir sehr fehlen meine Süße. Murky, Ginny und die 3 anderen Binis (Mauyas) werden dich sehr vermissen...
Die Kerze im Fenster zeigt dir deinen Weg auf die Regenbogenbrücke.
Ich hab dich lieb.
deine Mama *Abschied*
Mauya *Dez 2005/Jan 2006 - +14.12.2006
...eine auf den Bilder bist sicher du...