Max & Mara

Ungehorsam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ich bin ja gezwungenermaßen unter die rennerhalter gegangen (ruth *Keule* :D) und seit ein paar wochen wohnen nun max und mara bei mir.
ruth hatte max aus dem th darmstadt geholt, doch leider vertrug er sich eher weniger mit ihrem einzelrenner bommel.
so kamen von mimia aus münchen zwei wiiiiinzigkleine rennerchen zu uns nach trier: der kleine bilbo für ruths bommel, und die kleine mara eben für max. max wurde natürlich kastriert vorher. die beiden kleinen sind im april 08 geboren und kamen hier mit 20gramm an, mittlerweile haben sie sich auf 55gr hochgefuttert *Herz*

max & mara wohnen in einem aqua plus aufbau, den ruth gebaut hat - lob und kritik deshalb an sie, ich hab nur die deko oben drauf gestellt und auf meinen couchtisch verzichtet ;-)

Rennergehege.jpg

Rennergehege2.jpg

max ist etwas wahnsinnig und springt leider auch aus hohen höhen einfach unkontrolliert in die tiefe. er ist schon zweimal aus dem aufbau rausgesprungen, deshalb das "warnschild".
leider ist er auch menschen gegenüber etwas..hm... schwierig (heisst:bissig - direkter kontakt NUR mit dicken handschuhen, selbst wasserwechsel etc ist ein echtes abenteuer *schwitz*) und wurde deshalb auch ins tierheim gegeben und auch einmal nach einem vergeblichen vergesellschaftungsversuch wieder dorthin zurückgebracht. echte anfängermaus eben *hüstel*

trotzdem: nu isser hier und ich bewundere mal wieder ruths geduld und konsequenz, das tierchen kastriert lassen zu haben *drück*

und das isser: der max :-) geboren im juli 2007

Max.jpg

Max2.jpg

mara schläft grad, bilder werden nachgereicht.

nochmal max beim pottkieken:
MaximPott.jpg

und hier das sweeteste rennermädel ever: mara
Mara.jpg

Mara2.jpg

Mara3.jpg

Mara4.jpg

jetzt muss ich sie nur noch zusammen aufs bild kriegen, ohne dass sie grade rangeln *seufz*

Aber der Max is doch gar nich dick *heilig* aber tolle Photos Johanna.......

LG
Ruth

ich war mutig und hab wieder am offenen käfig fotographiert ;-)

MaraMehlwurm.jpg

max hortet mehlwürmer *umkipp*
MaxMehlwurm.jpg

MaxMehlwurm2.jpg

süss isser schon, aber ich hab blut&wasser geschwitzt :D
MaxStarfoto.jpg

leider immer noch kein vernünftiges, wo mal beide drauf sind. ich arbeite dran ;-)

Jaaaa, Bilder vom kleinen Maxi. Das neue Heim sieht ja absolut klasse aus. Und eine schicke Freundin hat er auch bekommen. Danke schön! *freu* *drück*

Oh sind das 2 Süße! *Herz*

Mara ist ja echt süß und mir gefallen weiße Rennmäuse auch so sehr. *Herz**freu*

Was für ein wunderschönes Paar. *Herz*

Max ist ja ein richtiger Prachtkerl.
Schön das sie bei dir sind - und das Gehege ist auch toll.
Wie groß ist das Aqua denn? 100 oder 120?

100er. und sie sind nur bei mir, weil bei ruth kein platz war - sie hätten es dort absolut genauso gut gehabt. ich selber hätte mir nie renner geholt... dieser vergesellschaftungsterror ist gewöhnungsbedürftig ;-)

bei ruth wurde etwas... öhm.... umgebaut, deshalb wohnen max und mara wieder bei ihr *seufz*
die beiden verstehen sich immer besser, das angängliche gerangel hat nachgelassen, man sieht sie auch mal zusammen draussen - was sie bei mir leider nie getan haben.

und deshalb: foooootos, ruth! *Keule* :D

da ruth ein braves mädchen ist, gibts bilder ;-)

Max+Mara%201.jpg

Max+Mara%202.jpg

ausserdem ein herrliches bild ihrer zweiten rennergruppe, bommel & bilbo:

Bommel+Bilbo.jpg

Super süße Fellnasen!!!*Herz**Herz**Herz*
Das letzte Bild ist ja soo sweet*Herz*
*abknutschenwill**Herz*

Back
Top Bottom