Mayo

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ich weiss gar nicht was passiert ist, vor ein paar stunden hast du mich noch begrüsst, mich in die nase gezwickt so wie immer, und jetzt bist du tot.

du lagst im futternapf, vermutlich bist du einfach tot umgefallen. du warst mopsfidel, kern gesund (soweit ich sehen konnte) und nur zu unsinn aufgelegt.

mayo du wirst mir fehlen, mein quotenbini. was mach ich denn jetzt ohne dich, mein einziges rotäuglein bei den farbis.
*traurig*

2438984597_1c4dd77825.jpg

2295430997_33e9a2d26c.jpg

*heul*Machs gut kleine Mayo, Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, Deine Menschen haben Dich sehr geliebt, fühlt Euch ganz lieb gedrückt*drück*

Last edited:
oh nein. Kleine Mayo machs gut, eine meiner ersten vermittlungs Mausels. Hattest es so schön bei Princi... *heul*

*traurig**traurig**traurig* So viele Trauerfälle Heute. Trost*drück* Wilma lebt nochmal Trost und*drück*

oh je, einfach so *seufz*

Mach's gut kleine Mayo *Abschied*

Princi, lass dich ganz dolle *drück*

so unerwartet... schlimm *traurig*

tschüss Mayo *Abschied*

Och mann, Mayo...wir haben doch erst neulich noch gemeinsam "telefoniert" und nun bist du schon auf zur Regenbogenbrücke ??? *traurig*

Mach`s gut kleines Mäuschen, trotz daß es schade ist daß du nicht mehr da bist aber dennoch schön daß du unter deinen Freunden und in deinem wunderbaren Heim bei princi einschlafen konntest....

Gute Reise Mayo *Abschied*

und princi: *drück*

Back
Top Bottom