J
Joyce03
Gast
Grad eben traffs mich wie ein Schlaf ins Gesicht... *umkipp*
Ich kam nach Hause und seh mein sonst so lustiges, agiles Medi-Bini-Mädchen unter Böckli kauernd dahindösen...
Ich wusste gleich das etwas nicht stimmt...
Ihr Fell ist gesträubt, die Äuglein fast geschlossen, sie macht einen Buckel...
Es sieht sehr schlecht aus.... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich weiß nicht was ich machen soll...es kam von heute auf morgen...
Gestern war sie nur etwas schlapper als sonst, jedoch in keinster Weise besorgnis erregend....
Inge meinte ich soll ihr Baytril geben, wenn sie es noch will...
Eigentlich nimmt mir die Lütte NIE das Baytril...sie hat es bisher auch nur 1x gebraucht...
Doch heute hat sie es mir sofort mit Sahne vom Finger geschleckt *heul* *heul* *heul*
Als wüsste sie das es ihr helfen wird, ihr das Atmen erleichtert und wenigstens etwas die Schmerzen nimmt...
Die Gute...einfach so hat sie es genommen...und dann noch Sahne vom Schüsselchen geschleckt....
Sogar von der Hirse hat sie gekostet, jedoch wurde ihr das Essen schnell zu anstrengend...
Danach ist sie wieder in ihr so geliebtes Häuschen...und da liegt sie jetzt...eingekuschelt...und schläft...
Ich hab ihr die Hirse die sie so gerne mag ein stück ins Häuschen gehängt so dass sie es fressen kann wenn sie will...
Auch hab ich sie von allen seiten in weiches Papier gebettet....
Ich hoffe so sehr dass sie sich wieder erholt...aber ich glaube nicht....
Kleine Süße...Ich hab dich so unendlich lieb....
Bitte bitte...tu das was für dich das beste ist....Böckli, Ingchen und ich...wir werden es schaffen...über dich hinwegzukommen...denk nicht an uns....denk nur an dich....geh hinüber....wenn es dann besser für dich ist....oder bleib und werd schnell wieder gesund....
Ich werde alles tun um es dir zu erleichtern.... *heul* *heul* *heul*
Trauernde Grüße
Saskia ;-(
Ich kam nach Hause und seh mein sonst so lustiges, agiles Medi-Bini-Mädchen unter Böckli kauernd dahindösen...
Ich wusste gleich das etwas nicht stimmt...
Ihr Fell ist gesträubt, die Äuglein fast geschlossen, sie macht einen Buckel...
Es sieht sehr schlecht aus.... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich weiß nicht was ich machen soll...es kam von heute auf morgen...
Gestern war sie nur etwas schlapper als sonst, jedoch in keinster Weise besorgnis erregend....
Inge meinte ich soll ihr Baytril geben, wenn sie es noch will...
Eigentlich nimmt mir die Lütte NIE das Baytril...sie hat es bisher auch nur 1x gebraucht...
Doch heute hat sie es mir sofort mit Sahne vom Finger geschleckt *heul* *heul* *heul*
Als wüsste sie das es ihr helfen wird, ihr das Atmen erleichtert und wenigstens etwas die Schmerzen nimmt...
Die Gute...einfach so hat sie es genommen...und dann noch Sahne vom Schüsselchen geschleckt....
Sogar von der Hirse hat sie gekostet, jedoch wurde ihr das Essen schnell zu anstrengend...
Danach ist sie wieder in ihr so geliebtes Häuschen...und da liegt sie jetzt...eingekuschelt...und schläft...
Ich hab ihr die Hirse die sie so gerne mag ein stück ins Häuschen gehängt so dass sie es fressen kann wenn sie will...
Auch hab ich sie von allen seiten in weiches Papier gebettet....
Ich hoffe so sehr dass sie sich wieder erholt...aber ich glaube nicht....
Kleine Süße...Ich hab dich so unendlich lieb....
Bitte bitte...tu das was für dich das beste ist....Böckli, Ingchen und ich...wir werden es schaffen...über dich hinwegzukommen...denk nicht an uns....denk nur an dich....geh hinüber....wenn es dann besser für dich ist....oder bleib und werd schnell wieder gesund....
Ich werde alles tun um es dir zu erleichtern.... *heul* *heul* *heul*
Trauernde Grüße
Saskia ;-(