Meggie/für Mona

Sandra

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
das ist das Hoppel Häschen *Herz*

Meggienah2.jpg

war heute schon wieder 2x mal Vet wegen dem mist verband..den kann sie mittlerweile in 5sek abstreifen *Vogelzeig*

Ach die arme, aber sowas von süß *Herz* Kommts mir nur so vor oder schaut sie da ganz beleidigt :D

ist das die Rache für all die Kaninchen, die ich zu dir schieben will??? *heul* *heul* *heul*

Ich würd so gerne, aber ich kann nich... *heul* *heul* *heul* *Traurig*

Original von Seelenbrecher
ist das die Rache für all die Kaninchen, die ich zu dir schieben will??? *heul* *heul* *heul*

Ich würd so gerne, aber ich kann nich... *heul* *heul* *heul* *Traurig*

*drück* na, sowas wie Rache kenne ich nich *heilig*

Sie wäre ideal, Mona. Sie hoppelt wie ein Hase und will garnet viel raus..lieber TV schaun oder kuscheln *Herz*
Männe ist auch ganz *Herz*

Aber ich kann mir doch gar keinen Hund leisten. *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Ich sags mal so: Wenn ich Arbeit habe und sie auch allein bleiben kann... und sie dann auch noch da ist... dann können wir ins Geschäft kommen. :D

Vorher sagt die Vernunft aber einfach, dass das so nicht funktioniert, so gern ich auch würde... *Traurig*

*drück* wenn Männe sie dann noch abgibt ;-)

Aber ich denke da ist Meggie wirklich grad die falsche..Männe hat sich heute unsere TA Rechnung mal so zusammenrechnen lassen...von Anfang des Jahres... *heilig*

Das klingt gar nicht gut... ich meine ich habe kein Problem mit "hohen" TA-Kosten... solange ich sie mir halt leisten kann.

wäääh du bist so gemein. *heul*

Schatzi, abwarten..
Meggie hat null Interessenten eben wegen dem Beinchen..sie wird also noch länger hier sein ;-)

Sie ist übrigens hier zu sehen(aber is noch nen Babybild)

www.treue-pfoetchen.de

Was genau sie hat udn was da noch kommt, kann der TA noch nicht 100% sagen, da wir noch warten müssen ob es mit dem Stützverband wird ;-(

Möglichleiten

1.es wird wieder alles
2.sie läuft weiter nich nur auf Pfote sondern noch einem Teil des restlichen beins, aber es ist OK
3.Gelenk Op und alles wieder gut (Chancen 50/50 in etwa)
4. gelenk versteifen lassen

aber bis wir eine Entscheidung treffen müssen, dauert es noch was ;-(

Also,

eine ist wohl von Geburt an verkrüppelt. Nix schlimmes , hat meine Kia Maus auch(siehe meine HP Berichte Hunde Kia)

Auf dei andere ist ihr beim Gassi leider ein größerere Hund gesprungen und leider hat man ja keinen vergleich, sodas man sagen könnte, so müsste es richtig aussehen.
Also warten wir ab, was wir machen können oder ob alles wieder O.k. wird...

Back
Top Bottom