Mein Augensternchen Buffy :-(

Krümel2904

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Nach 4 Tagen jämmerlichen Krämpfen habe ich dich heute erlöst. Es tut mir im Herzen weh, ich würde die Zeit gerne zurückdrehen, dann hätte ich nämlich anders gehandelt.

ich hoffe, du hattest trotzdem eine schöne Zeit bei uns... wir vermissen dich jetzt schon so sehr, es war so furchtbar mitanzusehen wie du gelitten und von Krämpfen geplagt wurdest.... *traurig*

Ich kann es nicht verstehen... du warst mein Augensternchen, meine Buffy-Maus... einfach mein Mäuschen... etwas ganz Besonderes... ich kann es nicht begreifen.. ich sitze vor deinem Käfig und rieche dich noch... du hattest einen schönen Heugeruch... denn ich wohl nie wieder aus meiner Nase bekommen werde...

Ich hab dich lieb & vermisse dich sehr *heul*

Attachments

• Buffy.jpg
    Buffy.jpg
    32,7 KB · Views: 9
Oh nein, ich hab so gehofft dass sie es schafft!!!
Krümel *drück*

Gute Reise kleine Buffy... *Abschied*

Sie hat es leider nicht geschafft, die Nebenwirkungen waren zu stark und ich bereue sooo sehr, dass ich es zu gut gemeint habe... wenn ich nicht gewesen wäre, dann würde sie noch leben!

Ich hoffe, dass es wenigstens Minimi schafft, das zeichnet sich aber erst in den nächsten Tagen ab - bis dahin bleibt sie bei der TÄ unter Beobachtung, denn die kann sofort reagieren wenn etwas ist - die TÄ is 5 Minuten von mir entfernt, zum Besuchen geh ich ohnedies hin :-(

Ich bin einfach nur so doof!

Du kannst nichts dafür..Du hast dem TA vertraut, du konntest nicht wissen dass das Mittel gefährlich ist!
Mach dir keine Vorwürfe. Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht so fertig zu machen...
Mir ist in meiner Anfangszeit auch ein Mäuschen gestorben weil ich nicht schnell genug erkannt habe dass sie krank ist, und dann hab ich das Medikament unterdosiert aus Angst es zu überdosieren. Schwachsinnig, nicht wahr? Ich hab mir genauso Vorwürfe gemacht *traurig*

Danke für deinen Zuspruch...
Es tut nur so verdammt weh - jedes Mal wenn ich meine Augen schließe sehe ich meine krampfende, durch den Käfig fliegende Buffy vor mir.. ich weiß ja, dass sie jetzt erlöst ist... aber trotzdem die menschlichen Gefühle sind einfach nicht zu unterdrücken.

Mittlerweile ist es die 3. Maus die ich verloren habe, Krümel am 23.2., Rudi am 29.3. und jetzt Buffy (alle waren aus einem Wurf)....

Das ist wirklich bitter so viele hintereinander...

Viel Spass hinter der RBB Buffy und grüße mir meine Mausels *traurig*

Lass dich mal *drück*, Krümel.
Mir geht es wie dir, habe auch 3 Mäusles hintereinander verloren und um das 4te, Pimkie, steht es auch schlecht, werde wohl den letzten Gang mit ihr gehen müssen......*heul* *traurig*

auweh.... sei gedrückt und ich bin im Gedanken bei Euch.. vielleicht wirds ja noch besser!

*drück*

ja.. ich denke all unsere Mausis hupfen jetzt gemeinsam im Himmel herum.. ohne Schmerzen, ohne Leid.. und schauen auf uns herunter.. jedes Mausi hat ihre eigene Geschichte über ihre Besitzer zu erzählen.. *Herz*

und sie treffen starke mäusemänner und bekommen gaanz viele kline süße babys!
du tust mir ja so leid!ich weiß wie du dich fülst!*drück*
mein beileid
sappi

Back
Top Bottom