Mein geplanter Mäusebefall!

Gwen

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Weil ihr alle so entzückende Fotos von euren Nasen zeigt zeige ich nun auch einige meiner Mäuse- Läuse..

Im VG Becken:

Wo bleibt unser Futter?!

Wer ist da?

Ja, ja, ich hab schon einige Charmeure hier..

Und das war's fürs Erste:

Meine Mädchen und Jungen halten mich immer auf Trab, entzücken mich immerwieder mit neuen merkwürdigen Ideen (wie zum Beispiel das neue Häuschen zu boykottieren und stattdessen lieber im Heutunnel zu schlafen.. *grübel*).
Alles in allem aber eine nette bunte Truppe! *freu*

Huhu!

Huch, ein Plastiknapf *Angst* Ich nehme an, du kennst die Plastik-Problematik? Kannst dich dazu gern hier einlesen: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/45331-plastik-farbmaushaltung.html

Hübsche Tiere in hübschen Farben. Scheinst ne bunte Truppe zu haben ;-)

Ich find die Gehegeeinrichtung toll (außer den Plastiknapf *heilig*), zumindest das, was man da so erkennen kann. Magst du davon auch mal Fotos zeigen, also von den Mäuseheimen? Du hast dir da wohl sehr viel Mühe beim Einrichten gegeben =)

Liebe Grüße,
Sabrina

Ja, ja, der böse Plastiknapf. :D
Er steht nur im VG Becken, direkt neben mir. Knabbern tun meine Nasen aber so oder so nicht, weder am Plastik, noch am Karton, noch an Ästen. Sind da wohl etwas speziell.. *schäm*

Fotos von den Heimen mache ich demnächst mal.. bei dem Wetter hier haben wir nur selten schön helle Räume. Der doofe Winter eben! *Keule*

Hey,

sehr süße Nasen hast du *Herz*

Bei der VG sind sie meist zu beschäftigt um was anzunagen, aber das kommt sicher noch ;-) ICh würde den Napf trotzdem rausnehmen. Du kannst ja nicht 24 Stunden am Tag aufpassen, dass sie nicht daran nagen und wenn du es bemerkst kann es vielleicht schon zu spät sein. Außerdem schadet es ihnen ja nicht wenn du ihn wegnimmst ;-)

Liebe Grüße,
Julia

Sehr niedliche Nasen =)

Hältst Du die Böckchen unkastriert zusammen?

Ja, die Böckchen leben zusammen.
Es passt aber gut, sie leben seit einigen Monaten zusammen und bisher hat es nie gekracht.

Ich hoffe es bleibt auch so, toi toi toi. *anbet*

Back
Top Bottom