mein häufchen elend ist gestorben

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
thelma mein kleines vzm elend ist nach zwei tagen bei mir schon verstorben...

*heul* *heul* *heul* *heul*

die tierärztin hat sie heute eingeschläfert....

schatzilein, mein kleines 15 gramm-etwas, du warst liebe auf den ersten blick...

leider war uns längere zeit nicht vergönnt, ich hoffe es geht dir auf der käsewolke besser

mein besonderer dank gilt moey, die heute mit der kleinen zur tierärztin gefahren ist und die kleine erlösen konnte...
ich konnte leider nicht sellbst, weil ich arbeiten musste und nicht freibekommen hätte...

vroni, du bist echt ne ganz besondre, nicht jeder hätte das fertiggebracht was du heute geschafft hast *drück* *drück* *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
mönsch sonja es tut mir doch so leid, hätt ich doch nur mehr für die süße tun können...

thelma, mein kleines engelchen, bitte leg da oben ein gutes wort für deine schwester ein, damit sie noch ein schönes langes mäuseleben zusammen mit eurem ziehpapi felix genießen kann, bevor ihr euch wieder zusammenkuscheln könnt... ;-(

sie war doch noch so klein...wie kann es nur passieren das ein fast-noch-baby schon in so einem schrecklichen zustand ist???
ich hab sonen hass auf diese "züchterin" ich kanns dir garnet sagen...

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
grüß mein große und liebe zitzi von mir
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

mein Häufchen Elend ist gestorben

*heul* *heul*Gute Reise, Du kleines Häufchen Elend *heul* *heul*

Back
Top Bottom