nagermami
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
.... aber die kommen am Samstag Abend
so sieht es aus wenn ich probiere mit meinem Corsa den Käfig von der post nach hause zu bekommen.
es gab zum glück so nette leute die mir mein rein wuchten geholfen haben.
nachdem ich dann eine arbeitskollegin angerufen habe um mir zu helfen, habe ich es tatsächlich noch irgendwie geschafft den kompletten käfig so in mein auto zu bekommen, das ich die klappe zu bekomme
und so musste mir meine kollegin nur noch helfen, den käfig in die wohnung zu bekommen. sie war sogar so lieb ihn mit mir auszupacken und an die richtige stelle zu stellen und die mengen an müll zu entsorgen

so sah der käfig dann leer an seiner richtigen stelle aus

ach ja ich habe ja auch noch eine etage mitbestellt:

und dann habe ich den käfig noch eingerichtet...

so und auch die transportbox habe ich auch schon vorbereitet.
ich hoffe das ist so soweit in ordnung...

leider habe ich bei uns im baumarkt noch keine sisalseile oder ähnliches bekommen.
aber mein freund hat jetzt urlaub,sodass ich ihn mal nett fragen werde, ob er nicht mal schauen gehen kann
und was meint ihr was fehlt sonst noch? wie sind eure meinungen?
bin gespannt auf eure reaktionen.....
Liebe Grüße
Julemaus
PS: ach ja die Maße noch: 115cm x 55cm x 55cm[/quote]

so sieht es aus wenn ich probiere mit meinem Corsa den Käfig von der post nach hause zu bekommen.
es gab zum glück so nette leute die mir mein rein wuchten geholfen haben.
nachdem ich dann eine arbeitskollegin angerufen habe um mir zu helfen, habe ich es tatsächlich noch irgendwie geschafft den kompletten käfig so in mein auto zu bekommen, das ich die klappe zu bekomme

und so musste mir meine kollegin nur noch helfen, den käfig in die wohnung zu bekommen. sie war sogar so lieb ihn mit mir auszupacken und an die richtige stelle zu stellen und die mengen an müll zu entsorgen

so sah der käfig dann leer an seiner richtigen stelle aus

ach ja ich habe ja auch noch eine etage mitbestellt:

und dann habe ich den käfig noch eingerichtet...

so und auch die transportbox habe ich auch schon vorbereitet.
ich hoffe das ist so soweit in ordnung...

leider habe ich bei uns im baumarkt noch keine sisalseile oder ähnliches bekommen.
aber mein freund hat jetzt urlaub,sodass ich ihn mal nett fragen werde, ob er nicht mal schauen gehen kann

und was meint ihr was fehlt sonst noch? wie sind eure meinungen?
bin gespannt auf eure reaktionen.....
Liebe Grüße
Julemaus
PS: ach ja die Maße noch: 115cm x 55cm x 55cm[/quote]