Mein kleiner Sonnenschein Speedy

KleinesMäuslein

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Meine liebe Speedy,
es war Ostern, Sonntags, ich werde den Tag niemals vergessen.
Du bist gegangen.
Erst bist du krank geworden und dann hast du so schnell abgebaut, man konnte zusehen. Du bist von heute auf morgen alt und schwach geworden.
Nich einmal das Antibiotika wolltest du in deinen letzten tagen mehr nehmen, dabei liebtest du Nutri Cal. Du wolltest wascheinlich einfach gehen. hätte ich samstag abends gewusst, was in der nacht passiert, hätte ich dir auch kein antibiotika mehr gegeben, ich hätte dich einfach in ruhe gelassen, das wolltest du nämlich.
Es sah schon längere zeit schlecht aus um dich und ich habe damit gerechnet nachdem du wirklich so verdammt schnell abgebaut hast. es war so furchtbar das zu sehen. ich seh dich noch herumspringen und dann...dann wurdest du so schnell schwach und müde, hast kaum noch gefressen, nicht mal dein geliebtes leckerlie wolltest du. alles war anstrengend für dich. dann kam der Tag.........ich wollte samstag abends feiern gehen und hab gesagt, wenn du heute stirbst, dann geh ich niergendwo hin, dafür liebe ich dich zu sehr, als dann noch feiern zu gehen. das hätte ich nicht gekonnt. Und du? du hast mich noch gehen lassen, du warst abends als ich ging noch da, erst nachts, als ich schlief muß es passiert sein, da hast du mich verlassen. und morgens als ich nach dir sehen wollte, sah ich es. meine größte angst wurde wahr.
Du warst so eine vorwitzige und Lebenslustige kleine Maus, hast immer fleißig nach deinem Leckerlie gebettelt. ich habe mit dir und deiner schwester, die leider schon im November gegangen ist, so viele schöne stunden erlebt, aber es waren viel zu wenige für mich. Du hast mir so viel freude geschenkt, ich hoffe ich konnte dir das selbe zurück geben und ich hoffe du hast dein leben bei mir genossen. Jetzt bist du bei deiner schwester und das dream team ist somit wieder vereint.Grüß sie schön von mir und sag ihr das sie mir sehr fehlt. sie war auch eine tapfere kämpferin, genau wie du.
Ich schreibe das alles erst jetzt, obwohl der schreckliche tag schon eine zeit zurückliegt, ich konnte vorher einfach nicht. ich war noch nicht bereit abschied zu nehmen von dir. ich bin es immer noch nicht, aber ich muß es endlich akzeptieren. ich will dir noch sagen das ich dich sehr vermisse und dich über alles liebe. ich werde dich niemals vergessen. du und deine schwester tequilla sind und bleiben meine größten schätze. niemand wird je an dieser stelle stehen, an der ihr gestanden seid und immer noch steht. Ihr seid in meinem herzen und werdet es immer bleiben.
Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Sonnenschein.
Ich liebe dich.
Ich vermisse dich.
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Leben heißt bereit sein,
irgendwann zu sterben,
Lieben heißt bereit sein,
irgendwann Abschied zu nehmen.

Tod ist nur, wer vergessen ist.

Attachments

• liebe dich.jpg
    liebe dich.jpg
    8,9 KB · Views: 58
weißt du sabrina die kleine speedy hatte etwas was so viele mausis in ihrem leben entbehren müssen sie hatte liebe und sie hatte freunde
nie mußte sie hunger leiden nie angst und nie war ihr kalt
und dafür wird sie dir danken und sie wird dich nie vergessen genausowenig wie du sie vergessen wirst

*heul* *heul* *heul*

Lass es dir gut gehen kleine Maus, denk oft an deine Mami zurück *Abschied*

... *Traurig* *drück*

Back
Top Bottom