Whitesky
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Also der Käfig sollte eigentlich ja ein Weihnachtsgeschenk werden für mich aber da sich mein Onkel wiedermal verquatscht hatte konnte ich ihn schon früher sehen 
So sah ich ihn das erste mal
Danach mussten wir die Rückwand wieder abfriemeln und kürzen und eben lackieren.
2.Phase
Jetzt erstmal trocknen lassen und dann die Rückwand wieder dran und die erste Tür wurde gebaut.
3.Phase
Und dann die nächste Tür, danach hatte wir erstmal keine Lust mehr *schwitz*
So verlies ich den Schrank und fuhr ein paar Tage weg. Währendessen baute mein Vater weiter =)
Weihnachten war natürlich auch schon gewesen
Als ich dann wiederkam fand ich den Schrank so wieder.Zwar noch nicht in dem Zimmer, aber nach etwas Schweiß und einer abgebauten Türklinke war er dann dort wo das Bild ihn zeigt. Im Mäusezimmer
Nach einem Wutanfall meines Vaters war dann zwar die Bohrmaschine etwas beduselt weil sie mit voller Wucht auf dem Fussboden landete aber die Etagen waren eingebaut
(Davon hab ich kein Foto
)
Nach dem einrichten sah es dann so aus
Komplett
Oben
( links 7 Mäuse , rechts 3 Mäuse)
Unten
(links 2 Mäuse, rechts 2 Mäuse)
So und dann war schluss
Er ist zwar noch ein bissel kahl aber da fällt mir noch mehr ein
Die Msße ohne Füße: h120*b60*l125cm
Lg
Whitesky

So sah ich ihn das erste mal

Danach mussten wir die Rückwand wieder abfriemeln und kürzen und eben lackieren.
2.Phase

Jetzt erstmal trocknen lassen und dann die Rückwand wieder dran und die erste Tür wurde gebaut.
3.Phase

Und dann die nächste Tür, danach hatte wir erstmal keine Lust mehr *schwitz*

So verlies ich den Schrank und fuhr ein paar Tage weg. Währendessen baute mein Vater weiter =)
Weihnachten war natürlich auch schon gewesen

Als ich dann wiederkam fand ich den Schrank so wieder.Zwar noch nicht in dem Zimmer, aber nach etwas Schweiß und einer abgebauten Türklinke war er dann dort wo das Bild ihn zeigt. Im Mäusezimmer

Nach einem Wutanfall meines Vaters war dann zwar die Bohrmaschine etwas beduselt weil sie mit voller Wucht auf dem Fussboden landete aber die Etagen waren eingebaut

(Davon hab ich kein Foto

Nach dem einrichten sah es dann so aus
Komplett

Oben

( links 7 Mäuse , rechts 3 Mäuse)
Unten

(links 2 Mäuse, rechts 2 Mäuse)
So und dann war schluss

Er ist zwar noch ein bissel kahl aber da fällt mir noch mehr ein

Die Msße ohne Füße: h120*b60*l125cm

Lg
Whitesky