mein neuer Käfig

astromaus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallöchen,

endlich ist mein neuer Käfig da. *freu*
diesmal habe ich allerdings bauen lassen *schäm*

die hintere Wand hat eine Länge von 120cm, die vordere 80cm (musste so sein, wegen dem zukünftigen "stellplatz").
er ist 50cm tief und 110cm hoch

villa2.jpg

villa1.jpg

ich muss noch n bissl was dran tun und vor allem lackieren. somit ist mein wochenende verplant :D

Freu mich schon, wenn die nasen da einziehen können *freu*

Gibst Du vielleicht noch den Preis an? (vielleicht will ja noch jemand bauen lassen) ;-)

Huch, wo kommt das denn hin und wer darf da rein? Die Zickengruppe?
Sieht aber schonmal schick aus... Da bin ich ja wieder gespannt auf neue Bilder und wehe es sind weniger als 20... *motz* *bätsch*

@ben: ich möchte den Preis hier nicht öffentlich sagen. Wen es interessiert, dem kann ich ne PN schicken. Du weißt es ja schon ;-)
es war nicht billig, und selberbauen ist preiswerter, aber ich war diesmal zu faul dazu *schäm*

@blubby: Ja, da kommt erst mal die dreier zickengruppe rein, in die unterste Etage und ende Februar noch ne 5er Gruppe von ner Freundin in die oberen beiden Etagen.
Da Feli schon so alt ist und auch schon 3 VGs hinter sich hat, warte ich noch ab. wenn sie nicht mehr ist, werden beide gruppen vergesellschaftet.
und bilder gab es doch gerade erst ;-)

lt. mauscalc ist in dem Käfig platz für bis zu 13 Nasen. Meinem Freund hab ich davon noch nix gesagt, nicht dass er angst bekommt, dass ich die auch auffüllen möchte :D

der schaut schick aus. Wasn das fürn Draht mit dem das bespannt ist, das sieht so feingewebt aus...

ah so. Ich warte immer noch auf solchen, der aus ganz dünnen Drähtchen besteht, wie solche Gewebe, die man dann in jegliche Form biegen kann wie man mag... Sowas dann als Gewebe mit 5mm Maschengröße (soll ja auch n bissl Stabil bleiben)- und schon hat man fast freie Sicht ;) nur müssen die Drähtchen ja auch noch nagesicher sein und dick genug um keine Klallen abzuschnippeln, das machts dann wieder komplizierter...

*ausgrab* wie sieht er denn momentan aus?! Würd mcih freuen wenn du bilder reinstellst in denen er eingerichtet ist :D

für sowas reicht die PN Funktion doch völlig aus. Da muss doch nicht wirklich ein URALT-Thread ausgraben..

Back
Top Bottom