Mein Whistler

• Thread starter Thread starter snow
  • Start date Start date
S

snow

Gast
So Ben hat grad das ok gegeben, Whistler darf hier bleiben.

Zur Vorgeschichte, bei dem Kerl, wo ich die 6 Mädels für Avinja mitgenommen habe, saß in einem 35*25 Käfig mit Plasiklaufrad, Haus und Napf eine Maus mit total verklebten Augen (nach den Schichten zu urteiln schon 4-5 Tage verklebt.) knatternt und super panisch und ängstlich.
Ich hab ihn die Augen aufgemacht und dann auch gleich mitgenommen. Am Freitag wurde er mit den 3 Schlaumäusen bei der Glöckner kastriert, trotz den Lungengeräuschen und seit er Baytril bekommt (Glöckner meinte 10-14 Tage, bei ihm) gehts ihm auch wesentlich besser.
Sobald er gesund ist, darf er zu meinen 4 Superzicken, die dringend einen Kerl brauchen.

Hier nun mein Süßer:
whistler1.jpg

Whistler.jpg

Sonst hasst er die Hand, ich hab keine Ahnung, was da mit ihm los war, wahrscheinlich wollte er nur raus aus dem kleinen Ding, wo er grad gesund drin wird.

whistler2.jpg

hübscher Rücken.

whistler3.jpg

Er ist rot-grau mit roten Augen. *Herz*

lg snow

Also hätte Ben nein gesagt bei dem Kerl, dann aber *Keule*
Netter hübscher Kerl, hoffen wird, dass er ganz gesund wird *Herz*

In live ist er noch viel hübscher!!! Er ist wirklich wahnsinnig hübsch *Herz*

MEINER *bätsch* :D
Avinja hat nun auch gemerkt, wie hübsch er ist, aber ihre Mädels sind ja schon weg. :D

wo soll ich denn mit dem hin...

Mach mal bisschen Werbung für die restlichen (oder wollte der Typ die jetzt behalten?)

Er knattert Abends, bevor er Baytril bekommt immer noch etwas leicht, ich hoffe das bleibt nicht dauerhaft.
Ansonstens gehts ihm gut und er versteht nicht, warum er in diesem kleinen Dings hocken muss.
(muss erst wieder gesund werden.)
Nachher bekommt er eine Duna, wenn er aufgestanden ist und nächsten Samstag (2. Sep.) wenn er gesund ist 4 Mädels. =)
Ich mach nachher nochmal Fotos vom ihm.

Back
Top Bottom