Nadiiii Tunnelbauer*in Messages 32 Reaction score 0 5 May 2010 #1 Huhu Ich möchte mal mein 4 Kaninchen vorstellen Noch leben sie Getrennt Uschi und Freddy Übergangs Gehege mit blubb 14m² Und das ist das von ShiSha und Leyla mit 11m² Soo Uschi Freddy Leyla und ShiSha Last edited: 5 May 2010
Huhu Ich möchte mal mein 4 Kaninchen vorstellen Noch leben sie Getrennt Uschi und Freddy Übergangs Gehege mit blubb 14m² Und das ist das von ShiSha und Leyla mit 11m² Soo Uschi Freddy Leyla und ShiSha
Maeusefreak2 Käseliebhaber*in Messages 64 Reaction score 0 10 May 2010 #2 Die sind ja süüß*Herz* Am süßesten finde ich Uschi und Freddy GGLG Maeusefreak2
timber Fellnasen-Fan Messages 173 Reaction score 0 13 May 2010 #3 die sind sooo niedlich*Herz* und leyla*Herz*eine maus von mir heisst auch leyla!
Nadiiii Tunnelbauer*in Messages 32 Reaction score 0 3 August 2010 #6 Vielleicht interessiert es ja wenn Bevor es jetzt hier auch hier kommt das ist kein "Böser" Dreck bloß durch die Wärme die ist haart uschi sehr und lässt sich nicht kämmen und so muss ich 3 mal am Tag da oben kehren ... Hier sieht man das mit dem Fell
Vielleicht interessiert es ja wenn Bevor es jetzt hier auch hier kommt das ist kein "Böser" Dreck bloß durch die Wärme die ist haart uschi sehr und lässt sich nicht kämmen und so muss ich 3 mal am Tag da oben kehren ... Hier sieht man das mit dem Fell