meine Aachener-Babys

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
HalliHallo!
Ich bins Hanni! Ich und meine Schwester Nanni (die schwarz-weiße) wollen uns mal vorstellen.
Am Freitag-Nachmittag sind wir bei Nele eingezogen,zu soner roten andren Maus, ich glaub Fluse wird sie immer genannt.Die ist gar nicht so übel, hat uns gleich aktzeptiert , aber die spielt sich auf wie unsre Mama... baut das Nest , kuschelt mit uns und immer wenn wir aus dem Häusschen schleichen wollen ist sie auch direkt wach und guckt wo wir sind. Unsere Körnergeberin wechselt jeden Morgen unser Wasser -das der anderen Tiere in ihrem Zimmer auch glaub ich , sie rennt jedenfalls morgen immer so hektisch mit Näpfen beladen durchs Zimmer:D-und bringt uns frische Gurke-auch den anderen , ich frag mich warum wir nicht so viel bekommen ....ich glaub im andren EB sind mehrere...aber wir müssen doch noch grooooooooß und starkt werden...- und Nachmittags gibts dann nochmal leckeren Löwenzahn und andre Dinge aus dem Garten, das schmeckt sooo gut. Unsere Ersatzmama Fluse mag das Frische Futter aber nicht so gerne...egal umso mehr bleibt für Nanni und mich*bätsch*.

Hanni: Wos isn des? Nanni: oh ich glaub des is a Knipsding...ich tu ma guckn...
Hanni:: booah des is aba a großes Knipsdings*rennweg*

Hanni: hmmm lecker... Löwenzahn-Pusteblumen-Samen... fuah das kitzelt in der Nase...

...lieber mal aus sicherer entfernung beobachten

Hanni: also Nele findet mich sooo süß...warum wohl *grübel*

Nanni: I'm flying awaaaaaaaaaaay *diese Ohren*Herz**Herz**

Nanni: da an deiner Hand...da is was zu mampfen...gib das heeer*Vogelzeig* *da war gar nichts mehr^^*

gruß hanni und nanni

Hallo!
gerade wurde son riesen Teil auf unser Zuhause gestellt... hat Nele ganz alleine gebaut, damit wir mehr Platz haben un dklettern und toben können *drück*.
Aber seit wir auf dem Boden stehen sitzt so ein komisches Tier mit rosa Nase vorm Aquarium und beobachtet uns...mal näher betrachten....

Der neue Aufsatz-noch nicht bewohnbar da mir der heißkleber fürs Plexi ausgegangen ist -.- (wird natürlich immer so geklebt das nichts vom #kleber im käfig ist oder zum annagen einläd!!)

Fili: und warum genau darf ich nochmal nicht mit den kleinen kuscheln??
Nele: auch wenn du immer nur die mäusschen die über die terasse laufen beobachtest...weil du maln kanickel baby im feld gekillt hast!!!

Fili: Dann hypnotisiere ich euch...
Hanni: *schreiweg*

und so sieht das ganze aus mausesicht aus *ich mein selbst die rehe im wald laufen nit vor dem weg sondern bleiben stehen und gucken zu dem runter*schreiweg**

und so sieht das ganze höhen-mäßig aus =) - morgen kommt einrichtung rein und die mausels dürfen hoch =)-

nele+ anhängsel

Hallo ich bins wieder, Hanni!
Also gerade hat unser Körnergeber wieder frisches Gras gebracht...und das plöde Knipseteil, was die nur immer damit will*Vogelzeig*.
Naja wie versprochen ist unser Aufsatz ENDLICH fertig und er ist soooo toll. Aber ich glaube der untere Teil-also die Buddelebene ist noch nicht feritg jedenfalls murmelt Nele da immer sowas, dass sie wohl nicht zufrieden ist mit dem unteren Teil.
Naja hier nun die angedrohten bilder:
1. Nanni beim"mit-dem-Grashalm-kämpfen"

2.Hanni: "Boah...Dich bring ich um...geh über...jetzt...loooos...wääääääähh...jetzt hol ich meine Mama"

3.Fluse betrachtet sehr sehr skeptisch dieses seltsame grün*hinterher hat sies auch mal probiert*bätsch**

4.Der obere Teil , also der Aufsatz

5.Das Aquarium-also die Buddelebene die ja noch nicht ganz fertig ist will genau wie oben noch seile oder so einbringen-)

6.Hanni-Ich liebe diese Ohren*Herz**Herz*-

Naja das wars ersteinmal wieder.
gruß Hanni undNanni und Nele

Totaaaaaalllll süüüüüß - und klasse Eigenbau!! NEIDISCH BIN!!

Grüßle

Hilde

...der ist schief?? da nehm ich mein lob doch gleichmal zurück :D

...ne schmarrn.... ich find trotzdem, dass der schön ausschaut... meiner sieht jetzt mal nicht so toll aus... *schäm*

:P ja n bisschen weil ich das eine seitenbrettn bisschen schief draufgebohrt hab und jetzt passt die eine ecke nimmer ins aq rein^^
den mausels gefällt er jedenfalls :P

Back
Top Bottom