N
nele
Gast
HalliHallo!
Ich bins Hanni! Ich und meine Schwester Nanni (die schwarz-weiße) wollen uns mal vorstellen.
Am Freitag-Nachmittag sind wir bei Nele eingezogen,zu soner roten andren Maus, ich glaub Fluse wird sie immer genannt.Die ist gar nicht so übel, hat uns gleich aktzeptiert , aber die spielt sich auf wie unsre Mama... baut das Nest , kuschelt mit uns und immer wenn wir aus dem Häusschen schleichen wollen ist sie auch direkt wach und guckt wo wir sind. Unsere Körnergeberin wechselt jeden Morgen unser Wasser -das der anderen Tiere in ihrem Zimmer auch glaub ich , sie rennt jedenfalls morgen immer so hektisch mit Näpfen beladen durchs Zimmer
-und bringt uns frische Gurke-auch den anderen , ich frag mich warum wir nicht so viel bekommen ....ich glaub im andren EB sind mehrere...aber wir müssen doch noch grooooooooß und starkt werden...- und Nachmittags gibts dann nochmal leckeren Löwenzahn und andre Dinge aus dem Garten, das schmeckt sooo gut. Unsere Ersatzmama Fluse mag das Frische Futter aber nicht so gerne...egal umso mehr bleibt für Nanni und mich*bätsch*.
Hanni: Wos isn des? Nanni: oh ich glaub des is a Knipsding...ich tu ma guckn...
Hanni:: booah des is aba a großes Knipsdings*rennweg*

Hanni: hmmm lecker... Löwenzahn-Pusteblumen-Samen... fuah das kitzelt in der Nase...

...lieber mal aus sicherer entfernung beobachten

Hanni: also Nele findet mich sooo süß...warum wohl

Nanni: I'm flying awaaaaaaaaaaay *diese Ohren*Herz**Herz**

Nanni: da an deiner Hand...da is was zu mampfen...gib das heeer*Vogelzeig* *da war gar nichts mehr^^*

gruß hanni und nanni
Ich bins Hanni! Ich und meine Schwester Nanni (die schwarz-weiße) wollen uns mal vorstellen.
Am Freitag-Nachmittag sind wir bei Nele eingezogen,zu soner roten andren Maus, ich glaub Fluse wird sie immer genannt.Die ist gar nicht so übel, hat uns gleich aktzeptiert , aber die spielt sich auf wie unsre Mama... baut das Nest , kuschelt mit uns und immer wenn wir aus dem Häusschen schleichen wollen ist sie auch direkt wach und guckt wo wir sind. Unsere Körnergeberin wechselt jeden Morgen unser Wasser -das der anderen Tiere in ihrem Zimmer auch glaub ich , sie rennt jedenfalls morgen immer so hektisch mit Näpfen beladen durchs Zimmer

Hanni: Wos isn des? Nanni: oh ich glaub des is a Knipsding...ich tu ma guckn...
Hanni:: booah des is aba a großes Knipsdings*rennweg*

Hanni: hmmm lecker... Löwenzahn-Pusteblumen-Samen... fuah das kitzelt in der Nase...

...lieber mal aus sicherer entfernung beobachten

Hanni: also Nele findet mich sooo süß...warum wohl

Nanni: I'm flying awaaaaaaaaaaay *diese Ohren*Herz**Herz**

Nanni: da an deiner Hand...da is was zu mampfen...gib das heeer*Vogelzeig* *da war gar nichts mehr^^*

gruß hanni und nanni