Meine arme Tabsi :( Ohrmilben

Annika1993

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo :(
Seit Mittwoch hat meine Tabsi ein blutrotes und verkrustetes Ohr :( am Donnerstag war ich mit ihr dann beim TA und der kam mir an diesem Tag schon sehr gestresst und genervt vor -.- die Behandlung war auch eher so Fließband mäßig -.- jedenfalls tippte er auf Milben und gab mir eine Spritze mit otomax mit nach Hause, ich soll der tapsi jetzt täglich 1 Tropfen ins Ohr tun. Das ist immer der reinste Kampf weil sie nicht still hält.
Hm jedenfalls wird es nicht wirklich besser und Tapsi bekommt durch die Salbe klebriges Fell :( habt ihr Erfahrungen mit Milben oder otomax? Was gebt ihr gegen Milben?

Heyhey,

"Milben" ist eine viel zu allgemeine Diagnose. Das ist, als würde man sagen, Du hältst Haustiere statt zu sagen Du hältst Farbmäuse ;-)
gegen die verschiedenen Milbenarten helfen verschiedene Mittel, Du kannst im Wiki ja mal danach gucken :-)

Ist der TA ein mäusekundiger gewesen oder wurde Dir sogar hier im Forum empfohlen? Wenn Du willst, kannst Du Dir mausekundige TÄ in Deiner Nähe nennen lassen (auf der Startseite des Forums ganz unten findest Du den entsprechenden Bereich).

Back
Top Bottom