Meine Axolotl

Huhu
Du wohnst bei Oldenburg? OLdb in Niedersachsen? ;)
wenn ja - ob ich dich wohl mal besuchen könnte um sie mir anzusehen? mein männe und ich finden die kleinen echt spannend ;)

@ Simirrow: jo, sie sehen immer freundlich aus, weil sie dieses typische Grinsen im Gesicht haben und wenn sie an die Wasseroberfläche kommen und um Futter betteln, kann man kaum widerstehen. Da muß man sich echt zusammenreißen sie nicht zu mästen.;-):D
Es gibt ein paar Tierärzte die sich sehr gut mit Axolotln oder auch anderen Amphibien auskennen. Sie sind auch gerne bereit telefonische Hilfe/Unterstützung für interessierte aber unerfahrene Kollegen (mit Amphibien unerfahren) zu leisten. Es gibt aber auch (leider) TÄ die sich nicht mit diesen Tieren auseinandersetzen wollen und die Behandlung versagen - wie bei Mäusen halt auch.

@ Mitternachtsengel: jup, ich wohne in einem kleinen Dörfchen bei Oldenburg in Niedersachsen. Du kannst gerne mal mit deinem Männe vorbeikommen - über Besuch freue ich mich immer. Wenn es euch paßt könnt ihr sogar gleich morgen Nachmittag (Samstag) kommen. Da kommt schon ein Mitglied um sich die Lotlchen anzuschauen.:D

@ Mitternachtsengel: jup, ich wohne in einem kleinen Dörfchen bei Oldenburg in Niedersachsen. Du kannst gerne mal mit deinem Männe vorbeikommen - über Besuch freue ich mich immer. Wenn es euch paßt könnt ihr sogar gleich morgen Nachmittag (Samstag) kommen. Da kommt schon ein Mitglied um sich die Lotlchen anzuschauen.:D

Ich wohne auch in einem kleinen Dörfchen bei Oldenburg :D dürfte ich auch mal gucken kommen?

Huhu :)
das ist ja klasse :) heut is schlecht da mein männe arbeiten muss und hier ein neues kaninchen einzieht :) Aber wir schnacken nochmal :)
ich bin echt gespannt :)

Ich wohne auch in einem kleinen Dörfchen bei Oldenburg :D dürfte ich auch mal gucken kommen?

aber sicher doch - jederzeit:D

@Mitternachtsengel: wir finden schon einen Termin. Sag mir einfach wann es dir paßt.:D

Back
Top Bottom