Es werden noch Fotos kommen, denke ich, Augen sind ja auf, ich wollte die nur nicht gleich am ersten Tag verschrecken.
. Und Baby auf Bild 4 guckt jetzt schon wie "was soll der Quatsch".

. Schätzen würde ich jetzt mal so 8-10 insgesamt. Ich krieg die noch nicht auseinandergehalten, fast alles Schecken
und dazu blitzschnell. So fix, wie die von einer Seite des Geheges auf die andere springen, kann ich gar nicht gucken.
, da müssen die Zwerge schon getrennt werden. Die Zeit vergeht. Nächsten Sonntag sind Leilas Kinder 4 Wochen alt. Wenns danach geht, was ICH sehe, hab ich alles Mädels, hihi, wird aber wohl nicht so sein.
. Oder spielen die nur? Musste vorsichtshalber doch erst mal auf den Kalender gucken, ob ich mich um 'ne Woche vertan hab, aber nein, die sind erst nächsten Sonntag zum Trennen bereit. 

Und die Mamas werden sich sicher nicht auf dem Kopf rumtanzen lassen später. Die sind eh seit der Geburt gestandene Mausbilder geworden. Da müssen die Kinderchen noch einen Zahn zulegen, wenn die denn mal das Sagen haben wollen 
. Insgesamt waren es jetzt 9 Mäuslein, davon 6 Jungs. Die 2/3-Regel kam also genau hin. Für mich sind 3 Scheckenmädels übrig geblieben, alle dunklen waren Jungs. Somit ist das Kapitel Babys abgeschlossen.