GeRrItK. Käseliebhaber*in Messages 90 Reaction score 0 26 October 2007 #1 Hallo ich wollte euch mal meine beiden Damen vorstellen: Chipsi die kleine Kuh Und Shecki Leider noch kein Bild sie lässt sich einfach nicht ablichten Naja bis dann!
Hallo ich wollte euch mal meine beiden Damen vorstellen: Chipsi die kleine Kuh Und Shecki Leider noch kein Bild sie lässt sich einfach nicht ablichten Naja bis dann!
Klecks Käseliebhaber*in Messages 81 Reaction score 0 26 October 2007 #2 Das ist ja eine absolut schicke!*Herz*
GeRrItK. Käseliebhaber*in Messages 90 Reaction score 0 26 October 2007 #3 So eben hab ich auch Shecki die Fotoscheue Maus erwischt wie sie sich wieder verstecken wollte!
kiwi Fellnasen-Fan Messages 175 Reaction score 0 26 October 2007 #4 Hey! Die zwei sind wirklich sehr hübsch. Ich find vor allem die hellbraun-gescheckte Shecki cool, diese Farbe find ich einfach klasse *Herz*
Hey! Die zwei sind wirklich sehr hübsch. Ich find vor allem die hellbraun-gescheckte Shecki cool, diese Farbe find ich einfach klasse *Herz*
GeRrItK. Käseliebhaber*in Messages 90 Reaction score 0 30 October 2007 #5 So neue Bilder aber hauptsächlich nur von Chipsi! Chipsi beim Futtern dito^^ Shecki auf dem Weg zum Fressen! Meine beiden beim Fressen Chipsi knappert an Kern
So neue Bilder aber hauptsächlich nur von Chipsi! Chipsi beim Futtern dito^^ Shecki auf dem Weg zum Fressen! Meine beiden beim Fressen Chipsi knappert an Kern
Metla Mäusologie-Meister*in Messages 1.855 Reaction score 0 31 October 2007 #6 Chipsi sieht ja toll aus!! *Herz* Sie ist auch 3farbig, gell? Echt ne ganz besonders Hübsche... Die kleine Shecki natürlich auch! =)
Chipsi sieht ja toll aus!! *Herz* Sie ist auch 3farbig, gell? Echt ne ganz besonders Hübsche... Die kleine Shecki natürlich auch! =)
kisu Käseliebhaber*in Messages 86 Reaction score 0 31 October 2007 #7 ach die beiden sind ja sooo süß *herz*
GeRrItK. Käseliebhaber*in Messages 90 Reaction score 0 31 October 2007 #8 Also die 3. Farbe bei Chipsi fällt echt nicht auf aber am rand ist is ein leichtes Beige!
kisu Käseliebhaber*in Messages 86 Reaction score 0 31 October 2007 #9 Also ich find ja die Shecki total toll... die ist echt voll süß (liegt am ende daran, dass sie meinem tristan so ähnlich sieht )
Also ich find ja die Shecki total toll... die ist echt voll süß (liegt am ende daran, dass sie meinem tristan so ähnlich sieht )