Meine Chins

hoppla

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu!

Da es hier ja auch einige Chinhalter gibt, hier mal zwei kleine Videos meiner Nasen.
Leider ist die Qualität nicht berauschend, da ich dafür nur meine normale Fotokamera genutzt habe und diese nur bei Tageslicht gute Video fabriziert....*Vogelzeig*

Aber hier mal kurz mein Kastrat Sidney zum Thema " Chins sind keine Streicheltiere" ( ähm, sind sie eigentlich wirklich nicht :D )

( Hintergrundmusik: Flötkonzert des 7-köpfigen Schweineorchesters....)
Chinchilla Video - MyVideo

Und sein Mädel Luna:
Luna Video - - MyVideo

Wow...bin beeindruckt, habs noch nie erlebt, dass einer sich so beknuddeln lässt! Eher das Gegenteil kenn ich (ein Freund von mir hatte früher immer Chins)...3 Stunden-warten-müssen-bis-man-los-kann...weil eine Madame nicht wieder ins Gehege wollte war da eher die Regel...also anfassen ging gar nicht :-D

Euch allen ein frohes neues Jahr :-)

Naja, steckt auch wirklich viel, viel "Arbeit" dahinter.
Da ich die Zwei schon mein halbes Leben habe ( seit meiner Teenagerzeit) wächst man dann auch zusammen....

Sie gehen auch anstandlos zurück in den Käfig, kann man trainieren, dauert nur etwas.
Hier heißt der Ruf "Gschschscht", dass es nach Hause geht. Dann gibts Leckerchen ( ein Scheibchen Trockenmöhre oder so) und so ist immer ein Anreiz da. Hat aber quasi auch Jahre gedauert, dass es so ziemlich sofort klappt.

Back
Top Bottom