Baku
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Huhu habe endlich mal von meinen Jungs Fotos machen können. *g* Sind total happy in ihrem neuen Stall und das sieht man ihnen auch an *freu*
Mr. Jingles noch halb unter seiner geliebten Hanfmatte

Lukas eher weniger begeistert von diesem nervigen Ding mit Blitz *Keule*

Knöpfchen - er ist sehr zahm und liebt Nutri.

Teddy ist unsere Schlafmütze und ein Pazifist.

Das ist Flocke... schwierig von Teddy (nur das Gesicht ist etwas anders) zu unterscheiden, da sie auch noch beide relativ dick sind.

Unser "Ecktoiletten-für-sich-Beansprucher" Filou, der sie im Endeffekt ja aber auch nicht benutzt... (wofür hab ich die eigentlich gekauft...
)

PS: Die Mädels folgen, aber eine konnten wir einfangen - die Schuldige an dem Ganzen: Die Mami! *bätsch*
Meine Mutter hat sie "Gwennie" getauft, ursprünglich sollte sie Pünktchen heißen, den Namen hat aber einer ihrer Söhne bekommen, da er einen schwarzen Punkt auf dem Auge hat und sonst wie ein Dalmatiner aussieht.

LG Eva
Mr. Jingles noch halb unter seiner geliebten Hanfmatte

Lukas eher weniger begeistert von diesem nervigen Ding mit Blitz *Keule*

Knöpfchen - er ist sehr zahm und liebt Nutri.

Teddy ist unsere Schlafmütze und ein Pazifist.

Das ist Flocke... schwierig von Teddy (nur das Gesicht ist etwas anders) zu unterscheiden, da sie auch noch beide relativ dick sind.

Unser "Ecktoiletten-für-sich-Beansprucher" Filou, der sie im Endeffekt ja aber auch nicht benutzt... (wofür hab ich die eigentlich gekauft...

PS: Die Mädels folgen, aber eine konnten wir einfangen - die Schuldige an dem Ganzen: Die Mami! *bätsch*
Meine Mutter hat sie "Gwennie" getauft, ursprünglich sollte sie Pünktchen heißen, den Namen hat aber einer ihrer Söhne bekommen, da er einen schwarzen Punkt auf dem Auge hat und sonst wie ein Dalmatiner aussieht.

LG Eva