Meine Engel in Hundegestalt!!

Frau_Schmitt

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu Leute,

wollte euch schon die ganze Zeit meine Super-Nasen zeigen und habs immer vergessen*schäm*
Jetzt aber...hier meine Engel in Hunegestalt!!!!*Herz*

LG Kristina

Pancho, Grete & Lola!
6384887alz.jpg

6384888xau.jpg

6384889mkp.jpg

6384890eif.jpg

6384891pma.jpg

6384892wca.jpg

6384893mtz.jpg

6384895vbo.jpg

*neid* Ihr habt braune IKEA-Mäuse.. Wir haben nur weisse und graue..

Der schwarze ist ja echt schick und so muskulös... *wow* Obwohl ich den haarigen (ist das nen Inu?) auch süss finde..

Grüssels

Bine & ihr wildes Rudel

Hihi, ich hab auch alle 3 Mäuse:D Sitzen auf meinem Monitor und gucken mir beim Arbeiten zu....

Die Fotos sind klasse. Vor allem das im Körbchen. Die beiden wissen gar nicht, wohin mit ihren langen Haxen*schreiweg* 3 ganz entzückende Schnüffels=)

Der schwarze ist ja echt schick und so muskulös...

Muskulös? Für mich sieht das aus, als würde die nicht genug zu essen bekommen (ist nicht böse gemeint, ist wohl rassebedingt, aber in meinen Augen halt irgendwie nicht erstrebenswert)

@Bine: Danke-soll ich dir ne braune Maus schicken?
Das Pi-chen ist ein Chow-Chow-Mix *Herz*

@Mäusemama: Tja, solche Aussagen bin ich gewohnt-kein Thema, da kann ich das Buch "Kriegt der Hund denn nichts zu fressen?" empfehlen;-)

Das Gretchen hat fast 28 Kilo und ist topfit-Muskeln ohne Ende und Futter ebenso *bätsch*

Ich liebe die Windhunde so sehr-alles an ihnen,ihre Seelen, ihr Aussehen, einfach alles....*Herz* UND ich bin froh, dass sie keine "Modehunde" sind und es hoffentlich niemals werden!!!

zwei wunderschöne galgas hast du da
wo sind die denn her?
und dein chow-mix sieht klasse aus, toll *Herz*
bei uns sieht man viele galgos aber noch viel mehr greys, liegt aber daran dass wir im verein eben jene vermitteln, alles rescue-dogs aus irland
vielleicht kennst du uns ja Bulli in Not

UND ich bin froh, dass sie keine "Modehunde" sind und es hoffentlich niemals werden!!!

*seuftz* Freu dich mal ned zu früh, bei den Whippets ists langsam so weit, die Welpenzahoen sind in den letzten Jahren explodiert (von rund 250 im Jahr auf fast 600), fast jeder Züchter hat ein, zwei Welpen die länger sitzen und es wird mittlerweile über Kampfhundeliste (weil sie ja hetzen und jagen) diskutiert..

Wegen zu wenig zu futtern, geh mal mit nem Whippen raus, da erzählt dir jeder, der braucht noch was, weil der ja noch wächst (Nein, egal wie viele Passanten es mir einreden wollen, es wird kein Galgo sondern fett wenn mans weiter mästet..)

So, ich hab grad Leder geholt und muss noch ein paar Hgansbänder machen..

Grüssels

Bine

Muskulös? Für mich sieht das aus, als würde die nicht genug zu essen bekommen (ist nicht böse gemeint, ist wohl rassebedingt, aber in meinen Augen halt irgendwie nicht erstrebenswert)

stehend sieht das dunkle hundetier eh gut genährt aus. auf ausstellungen würde man wegen übergewicht rügen :D
ich finde sie sehr hübsch

wow....schöne hunde *Herz* ich würde die auch imemr nur füttern :D

warum hat den der eine hund ne schiene am bein? *grübel*

Danke euch!

@Nelson: Klaro kenn ich eure Orga*freu*
Meine Mädels sind von FFF!

@Eadeenay: Meine Lolli hatte einen Außenbandriss und muss teilweise die Gamasche tragen deshalb.

Ich kann schlecht schlafen, meine Gretel ist leider sehr krank und hat momentan wieder einen Schub....sch...Leishmaniose.....aber, wir bleiben Sieger*traurig*

Noch mehr Bildchen meiner Engel für euch*Herz*
6416148lro.jpg

6416149zwg.jpg

6416150vpb.jpg

6416151yho.jpg

6416152gtv.jpg

6416153pzs.jpg

6416154utd.jpg

das letzte bild ist der hammer *schreiweg*

und die ohren auf dem ersten *Herz*

ich drück die daumen, dass der schub bald vorbei ist *drück*

Back