Meine Farbis :D

TheLauritz99

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
huhu,

Ich wollte mal meine farbis vorstellen :D

Commies währen sehr nett

LG und DANKE
*freu*

Bilder entfernt: Bitte keine Bilder unselbstständiger Jungtiere posten, siehe Forenregeln.

Lauritz,
a) lies die Forenregeln
b) nimm die Bilder von unselbstständigen Jungtieren raus.

Hallo TheLauritz99

Hast du die Forenregeln wirklich gelesen? Dort steht im selben Satz nicht nur, dass es verboten ist, sondern auch weshalb:
D
"Das Posten von Fotos unselbständiger Tiere (Babyfotos, Nestbilder) ist nicht erwünscht, es soll niemand zur Vermehrung ermutigt werden."

Dazu kommt noch, dass für solche Fotos die Tiere oft gestört werden müssen. Ich weiss nicht, wie anfällig Farbis auf solchen Stress sind, aber bei Hamstern kann es durchaus vorkommen, dass Babys aufgrund von Stress aufgefressen werden.

Liebe Grüsse
Ayline

du darfst es nicht, weil es so in den Forenregeln steht! Keine Bilder von unselbstständigen Jungtieren!

Das Posten von Fotos unselbständiger Tiere (Babyfotos, Nestbilder) ist nicht erwünscht, es soll niemand zur Vermehrung ermutigt werden.

lösch einfach den Anhang deines Beitrages und fertig.

Ist denn hier kein Admin, der das erledigen kann?

Ich finde es grausam, die jungen Tiere so schutzlos zu zeigen. *böse* Außerdem mußt Du doch das Nest dafür zerstört haben, TheLauritz99. Das ist einfach überhaupt kein Umgang mit Deinen Mäusen.

Back
Top Bottom