Hallo
Nachdem ich vor zwei Monaten leider wieder einen Hamster verloren habe, der noch nicht sehr alt war, habe ich mich dazu entschlossen, mir doch endlich einen Traum zu erfüllen und mir Farbmäuse anzuschaffen.
Ich hab mich also mit einer Bekannten aus meinem Hamsterforum, die auch Farbmäuse hat und züchtet (ist auch beim DMRM e.v.) und mal nach zu fragen, wie diese gehalten werden müssen, was sie Fressen usw.
Nach langem Planen, Warten auf Bilder und dann suchen einer MFG (von Berlin nach Paderborn) sind die Mäuse heute Nacht endlich heile und unversehrt hier eingetroffen.
Insgesamt sind es 6 Mäuse - 4 gehören mir, die anderen 2 gehören meiner besten Freundin, weil sie selber zu Hause leider keine Mäuse halten darf. Sie will für die Kosten der beiden Mäuse aufkommen, sie leben aber hier. (Sollte es mal zum Streit kommen, bleiben die zwei trotzem hier und cih komm eben für die Kosten auf, also keine Bange, die Mäuse sind gut versorgt)
Es ist übrigens eine reine Weibergruppe.
Ich mag euch dann gerne auch mal Bilder zeigen:
Name: Fenia
Farbe: Black Tan
Geburtstag: 25.12.2007
© Spooner's Sunshine
Name: Pinsel
Farbe: Blue
Geburtstag: 05.03.2008
© Spooner's Sunshine
Name: Yuki
Farbe: Cinnamontan
© Spooner's Sunshine
Name: Talea
Farbe: Pink eyed ivory
© Spooner's Sunshine
Diese zwei gehören meiner besten Freundin:
Name: *noch unbekannt*
Farbe: Black Tan Piebald
Geburtstag: 22.09.2007
© Spooner's Sunshine
Farbe: Cinnamon
© Spooner's Sunshine
Ich hab vorhin auch selbst noch ein paar Bilder gemacht, leider sind die nicht so toll geworden, da die Mäuse ja doch sehr sehr flink sind.
Namenloses Black Piebald Weibchen von Franzi
Black Piebald & Fenia
Tataa - hier bin ich!
Kann man da drüber? (Schaut euch mal diesen Monster langen Schwanz an)
Schaut mal, ich kann sogar turnen!
Und nochmal Fenia
Talea
Von den anderen gibts auch Bilder, wenn cih die mal vor die Kamera bekomme *g*
Ich hoffe, das waren nciht zu viele Bilder.
Liebe Grüße
July
Nachdem ich vor zwei Monaten leider wieder einen Hamster verloren habe, der noch nicht sehr alt war, habe ich mich dazu entschlossen, mir doch endlich einen Traum zu erfüllen und mir Farbmäuse anzuschaffen.
Ich hab mich also mit einer Bekannten aus meinem Hamsterforum, die auch Farbmäuse hat und züchtet (ist auch beim DMRM e.v.) und mal nach zu fragen, wie diese gehalten werden müssen, was sie Fressen usw.
Nach langem Planen, Warten auf Bilder und dann suchen einer MFG (von Berlin nach Paderborn) sind die Mäuse heute Nacht endlich heile und unversehrt hier eingetroffen.
Insgesamt sind es 6 Mäuse - 4 gehören mir, die anderen 2 gehören meiner besten Freundin, weil sie selber zu Hause leider keine Mäuse halten darf. Sie will für die Kosten der beiden Mäuse aufkommen, sie leben aber hier. (Sollte es mal zum Streit kommen, bleiben die zwei trotzem hier und cih komm eben für die Kosten auf, also keine Bange, die Mäuse sind gut versorgt)
Es ist übrigens eine reine Weibergruppe.
Ich mag euch dann gerne auch mal Bilder zeigen:
Name: Fenia
Farbe: Black Tan

© Spooner's Sunshine
Name: Pinsel
Farbe: Blue

© Spooner's Sunshine
Name: Yuki
Farbe: Cinnamontan

© Spooner's Sunshine
Name: Talea
Farbe: Pink eyed ivory

© Spooner's Sunshine
Diese zwei gehören meiner besten Freundin:
Farbe: Black Tan Piebald
Geburtstag: 22.09.2007

© Spooner's Sunshine
Farbe: Cinnamon

© Spooner's Sunshine
Ich hab vorhin auch selbst noch ein paar Bilder gemacht, leider sind die nicht so toll geworden, da die Mäuse ja doch sehr sehr flink sind.
Namenloses Black Piebald Weibchen von Franzi

Black Piebald & Fenia

Tataa - hier bin ich!

Kann man da drüber? (Schaut euch mal diesen Monster langen Schwanz an)

Schaut mal, ich kann sogar turnen!

Und nochmal Fenia

Talea

Von den anderen gibts auch Bilder, wenn cih die mal vor die Kamera bekomme *g*
Ich hoffe, das waren nciht zu viele Bilder.
Liebe Grüße
July
Last edited: