Meine Feivel´s

S

Steffi78

Gast
Hier möchte ich euch mal meine süßen Damen vorstellen! *Herz*
Bild 1: Chapy noch so halb am Schlafen!:D
Bild 2: Chipy, mal schauen was da draußen so los ist!=)
Bild 3: Blacky mit Chipy und Chapy beim Kampf Kuscheln!*drück*
Bild 4: Browny, keine Ahnung was der süßen da durch den Kopf geht! *grübel*
Bild 5: Beauty, nicht in bester Laune! *Keule*

Attachments

• Chapy.jpg
    Chapy.jpg
    45,4 KB · Views: 14
  • Chipy.jpg
    Chipy.jpg
    73,3 KB · Views: 14
  • Blacky.jpg
    Blacky.jpg
    57,8 KB · Views: 13
  • Browny.jpg
    Browny.jpg
    42,1 KB · Views: 18
  • Beauty.jpg
    Beauty.jpg
    59,6 KB · Views: 16
hihihi, was für süße Mäuschen =)
Das schlafende Mäuschen auf Bild eins, herrlich.

Ich mag das Laufrad aber nicht (auch Bild 1), sieht mir sehr klein aus.... Wäre für die Mäuse und ihre Gesundheit besser, wenn Du das rausnimmst.
mir entgeht nichts :D

@Lumi
Das Laufrad hat mir meine Schwester geschenkt, zum Geburtstag!
Darum hab ich´s halt rein gestellt.
Ich hab aber schon ein großes Bestellt, das ist nur noch nicht da.
Nur möchte ich es den kleinen nicht vorenthalten und wollte es drin lassen bis das neue da ist!!!

Last edited:
man kann aus solchen Laufrädern noch Klopapierhäuser bauen (Klopapierstreifen mit Wasser um das Laufrad kleben und trocknen lassen. lässt jedes Mäuseherz höher schlagen).
Nimms jetzt schon raus. Die paar Tage, bis das große tolle Laufrad da ist, können sie auch ohne Laufrad aushalten.
Lieber kein Laufrad, als ein Schlechtes...
War sicher lieb gemeint von deiner Schwester, aber das ändert ja auch nix an der Tatsache ;-)

Ok.
Ich mach es gleich raus!
Das mit dem Klopapier Häuschen ist ja eine tolle Idee, da werde ich später gleich mal ein´s ansetzen!
Danke

man kann aus solchen Laufrädern noch Klopapierhäuser bauen (Klopapierstreifen mit Wasser um das Laufrad kleben und trocknen lassen. lässt jedes Mäuseherz höher schlagen).

Ich hatte meinen Näschen ein Kugelhäuschen aus Toilettenpapier gebaut, aber bei mir wurde es weder zerstört noch bewohnt. Es wurde weitgehend ignoriert. *motz*
Dafür fanden die Ninchen, denen ich auch eine Kugel gebaut und Futter darin versteckt habe, es toll.
So unterschiedlich sind Tierchen

Süße Näschen hast du, Steffi.
Find es toll dass zu deinen hübschen Mädel bald noch ein Katrat dazuziehen kann.;-)

Last edited:
Back
Top Bottom