Hamster Meine hündin hat einen hamster(?!) gefunden!

CaroBerlin

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Wir waren vorhin im schrebergarten/industrie gebiet hunde runde als Laika plötzlich wild in eine ruine von einer laube lief ich bin hinter her und hab sie dann von einem haufen müll und blumen töpfen weg und da saß dieser ca so groß wie 2 5mark stück große weiß braune tier! hab es dann eingefangen und mit heim genomm und es ist zum glück um verletzt. ich glaube dank tante google es ist ein roborowski zwerghamste. er sitz jetz in meiner mäuse notfall duna mit haus und mäuse futter und wasse. hab ein leider unscharfes foto. könnt ihr mir sagen ob ich mit meinet vermutung auf roborowski recht hab? morgen geht es erstmal zum tierarzt.

AW: Meine hündin hat einen hamster(?!) gefunde!

Ich seh kein Bild ?

AW: Meine hündin hat einen hamster(?!) gefunde!

Oh das bild ist gar nicht mit gekommen. mhh aber warum? egal. wir waren heute morgen beim tierarzt und es ist ein roborowski mädel :) laut tierarzt soweit gesund sollen nur im auge behalten ob sie anfängt zu niesen oä weil sie ja unbestimmte zeit draußen war. nächsten monat holen wir die osb platten von meinen freund her und sie bekommt nen großen eigenbau :) bis dahin muss sie leider mit der duna vorliebe nehmen was aber wegen quarantäne gar nicht so schlecht ist :) ja so weit so gut. sandbad haben wir ihr vorhin erstmal nen großen kaninchen futternapf voll hin gestellt und das futter ist ja fast das gleiche wie bei den mäusen :) nur mehr eiweiß aber das kann ich ja so dazu geben gibt mehl würmer eh auch bei den mäusen nur einzeln und nicht im futter :)

Hey,

da hate die kleine Hamsterdame ja Glück, dass ihr so einen aufmerksamen Hund habt :D Ist auch toll, dass sie direkt bei dir bleiben darf und nicht noch mal umziehen muss! Schön, dass du die Kleine bei dir aufgenommen hast =)

LG, Julia

Back
Top Bottom