Meine Hunde

Gina_86

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Deutsche Dogge Jessi und Chihuahua Monte =)

himmel1.png

test1sv.png

khhujg.jpg

kleiner2.png

kleiner1.png

linistolz.png

Jessi sieht man übrigens heute Abend ab 20:15 Uhr kurz in der Sitz! Platz! Aus! Hundeshow mit Sonja Zietlow auf RTL2 :D

Wow,tolle Hunde,und soo tolle Bilder *-*

Bist du Fotografin? Will ich auch mal werden :D

Ich werde mir Jessie aufjedenfall anschauen,als Hundebesitzrein muss ich die Sendung ja eh' schauen :D

Nein nein, ich mach das nur so hobbymäßig, einfach um schöne Bilder meiner Hunde zu haben =)

Also eigentlich sollten meine beiden ja zusammen in der Show auftreten, als Duo. Aber Monte war das da alles viel zu viel Stress...

Und so hat Jessi dann eben nur den kleinen Auftritt mit den "Rassehunden" gehabt und gut war´s ^^

Da muss ich sofort an dieses Poster denken: sag_immer_was_du_meinst :D

Boah wie toll die Bilder sind *Herz* Und wie süß die zwei zusammen sind =)

Doggen sitzen immer so anmutig *Herz*

Wow, echt tolle Bilder! *Daumenhoch*

Und super süße Hundi´s! *Herz*

Dann guck ich mir heute Abend Jessi wohl auch mal an! :D

Ich find das dritte Bild einfach Klasse *Herz* also allein schon vom Motiv her :D

Das hätte auch Buddy sein können,einfach mal ins Bein beißen,vielleicht schmeckts ja :D

Diese schönen breiten Halsbänder die Jessie hat,sind ja toll =) Sind die selbstgenäht ?

tolle bilder, tolle hunde, tolles dreamteam *Herz*
die sendung von heut war aber ne wiederholung, und ich freute mich schon dass es ne 2 folge davon gibt

Huhu,

super schöne Fotos und super schöne Tiere *Herz* Hast du die mit einem besonderen Effekt nachbearbeitet oder gleich so fotografiert (vor allem beim 4. und 5. Bild)?
Und mal noch eine blöde Frage von einem Hundelaien *schäm* Ist es nicht gefährlich so einen Winzling mit so einem Riesen zusammenzuhalten? Die Dogge muss ja beim Spielen den Zwerg nur mal doof mit der Pfote erwischen...
Obwohl die beiden zusammen echt toll aussehen! :D

Liebe Grüße,
trulla

Klasse dein Dreamteam *Herz* Da bist du bestimmt immer eine Attraktion, wenn man dich mit denen sieht :D

Diese schönen breiten Halsbänder die Jessie hat,sind ja toll =) Sind die selbstgenäht ?

Schau mal hier Keks, da findest du gaaanz viel bunte, breite Halsbänder.

cadywear

Mein Prinzesschen hat eins von Hello Kitty und Billy von Snoopy.

Also bei den ersten beiden Bildern hab ich einen selbstgebastelten Filter drüber gemacht, - und beim 3. & 4. den Hintergrund etwas verändert.

Das Halsband auf dem letzten Bild ist von "rogz", das hab ich ganz normal im Zooladen gekauft. Und das auf dem 1. Bild mit dem "Blah Blah" ist eine Sonderanfertigung (vom Rocky-Dogz Shop) =)

@ trulla: Die beiden sind inzwischen so ein eingespieltes Team, die können wie die Wildsäue zusammen toben, dazu kann man sich ja gerne mal unsere Videos ansehen :) ‪????? ??????????? DoggenMama23‬‏ - YouTube

Und noch ein paar Bildchen:

upsr.png

dsc1498z.jpg

rucksack.png

Bist du in einem anderen Forum noch angemeldet???

Sind ja Traumhunde*Herz*

Bei den Videos: "Tauchen und Blubbern"...ich könnt mich wegschmeißen *schreiweg**schreiweg* Die beiden sind echt einmalig :D

Jessie war doch bei den Hunderassen,in der Show,wo man den Mischling finden musste,oder? ;-)

Genau, die die als 1. rein gegangen ist und als letzte wieder raus gegangen ist ^^ (Doofe Zietlow... eigentlich war abgemacht dass Jessi als 1. wieder raus darf und nicht die ganzen anderen Hunde an ihr vorbei laufen und dann macht die das einfach anders.., aber naja..)

gibts nen link zu der show?

ist jessie eine sogenannte "fehlfarbe"?
soll sie nicht schlecht mahcen sie ist einfach toll, ich lieeebe doggen, die sind einfach nur *herz*

aber bei den zuchten gibt es doch einige farben die nicht erwünscht sind.
die videos sind auch echt klasse

Ja genau, Grautiger-Doggen sind "Fehlfarben".

Ich denke bei rtl2.de kann man die Sendung noch mal online sehen :)

Back
Top Bottom