ne ich sagt halt EKH normale hauskatze halt.
Sammy stammt von leuten die ihn mit knaoo 3 jahren nicht mehr wollten, er war mega fett konnte kaum laufen, musste erstmal abspecken.
Toto fand ich neben seiner überfahrenen Mutter im Alter von 6 bis 8 Wochen. Der TA sagte dei Mutter sei Norwegerin und so wie Toto aussieht muss noch ne normale Hauskatze mitgemischt haben, hat aber 8.6 kg und ist riesig groß und schlank. Norweger passt also.
Die Coonies stammen von zwei verschiednen züchtern, wollte eigentlich auf ausstellungne gehen, aber beide taugen nicht dazu, Eloy hat die typischen Erbkrankheiten HCM (herzkrank) und HD (hat zwei operierte hüften). und ist zu klein für einen coon, hat gerade mal 6 kg und ist ausgewachsen.
Merlin dageben hat so circa 8,3 kg, hat aber nur noch siene eckzähne da er auch coonietypsich eien chronische Zahnfleischentzündung hatte udn um ihm zu helfen haben wir alle anderen zähne ziehen lassen, da er shcmerzen hatte.
Und psychisch ist er nicht in Ordnung, man weiß nie wie er reagiert, kann sein das er schmust und schnurrt udn plötzlich pnik bekommt und durchdreht.
Verstehen sich alle gut, es geht zur zeit wieder um die Rngordnung. Eloy und Merlin werdne bald 4 und Toto bald 3 und Toto wird wohl mal der Boss werden hier. Eloy muss abdanken denke ich.
Melrin hält isch da raus und Sammy sowieso, er kam erst vor 1 3/4 Jahren dazu, war vorher einzelkater bei meinem Freund.
Zusammen führung lief aber super.
Nur man merkt halt shcon das meien drei doch eher für sich sind und Sammy doch lieber alleine, aber ohne Sammy oder andersrum geht es auch nicht. sich mögen sich alle. Man neckt sich halt mal hier und da.