meine Katze knurrt....

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhuuu

ich hab seit langem schon ein Problem, obwohl es am Anfang arg schlimm war, und sie sich(die Mietzi) sich wirklich stark gebessert hat....aba ab + an knurrt sie wie ein Hund!

zB. eben:

grad lag mein alter Kater auf mir und schlief, als sie auch hoch wollte auf meine Schulter zum schmusen... iss ja auch kein Problem...darf sie ja auch.(ich hab sie schon mehrmals abgewehrt, weil eben Flori schon auf mir lag...Mietzi frägt imma, ob sie hochkann...unten sitzt + miaut und erst auf mein "hopp + nakomm" kommt sie wirklich hoch!)

ich weiss aba auch, dass jeder für sich sein will ..auf mir...und dass es Zoff von ihrer Seite gibt, wenn "ihr" Platz schon besetzt ist...

wobei sie da lässig Platz hätte, weil er(Flori) ja aufm Schoss liegt, und sie(Mietzi) eh nur auf/an der Schulter schmust...aber nein, da hüpft sie hoch, guggt kurz..und faucht erst..und knurrt dann richtig, wie in alten Tagen als sie Kleinkindergeschrei hörte...(schlechte Erfahrung mit Babys= deshalb Abgabe ins Tierheim),das Problem hat sich ganz gegeben, sie geht inzwischen zu Besuchskindern selbst hin...und lässt sich streicheln!...*ich nenn mich ja schliesslich nicht umsonst katznflüsterin:D *

ich hab halt ihrem Gedränge nachgegeben, weil ich ja doch jetzt fast 2 Wochen nicht da war...da haben se beide ein grooosses Schmusebedürfnis...*ich ja auch*..grad eben kam schon wida Flori..und liegt jetzt schnurrend auf meinem linkem Arm...*

jedenfalls.... Mietzi hoch und flori gesehn..und ihn angefaucht...und geknurrt..auch mich, als sich sie gestreichelt habe... schleisslich ist mein alteskrankes Katerchen aufgestanden und gegangen...

und sie setzt nich einen oben drauf, knuurr auch mich an,...gibt keine Ruhe....*wenn Blicke töten könnten, würd ich hier nimma sitzen...so giftig hat sie geguggt*...ich hab mit ihr noch geschimpft...und was macht sie?...sie hüpft runter, geht am Flori vorbei und schenkt ihm eine ein, einfach so im vorbeigehen...

*so ein kleines Mistviech**böse*

was kann er denn dafür, wenn er schon da sitzt,..und damit schneller war, als sie...

und ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich das bei ihr abstellen soll!!!

soviel eiversucht kenn ich bei Katzen nun wirklich nicht!
*heul* *heul* *heul*

Hi, Eifersucht bei Katzen kenne ich nur zu gut. Bei mir wohnen drei Katzen, zwei normale Hauskatzen und eine Perser. Die beiden Katzen vertragen sich untereinander super, nur die Perser steht immer etwas außen vor und faucht die anderen beiden auch gut an. Also wenn ich einen der beiden auf dem Schoß habe, braucht sie nur in die Nähe zu kommen und schon hauhen die anderen freiwillig ab.
Aber seid wir jetzt die Kaninchen haben, hat sich das total gegeben. Die Perser sitzt nur noch bei den Nins und putzt und beschmust sie und die anderen beiden haben ja sich. Somit hat jetzt jeder einen "Partner" und braucht nicht mehr eifersüchtig zu sein.
LG Nadja

Back
Top Bottom