A andy82bo Nager-Novize*in Messages 4 Reaction score 0 25 December 2011 #1 Hallo Liebe leutz! Hier will ich euch einmal meinen kleinen bunten Haufen vorstellen..... Viel Sapss beim gucken!
Hallo Liebe leutz! Hier will ich euch einmal meinen kleinen bunten Haufen vorstellen..... Viel Sapss beim gucken!
Kady Fellnasen-Fan Messages 132 Reaction score 0 25 December 2011 #2 Die auf dem dritten Bild ist ja besonders niedlich. Owbwohl die alle goldig sind.
B Blümchen88 Gast 26 December 2011 #3 Die auf dem ersten und zweiten Bild sind wunderschön. Vor allem die erste ist wundervoll.
ravioli22 Mäuseflüsterer*in Messages 532 Reaction score 0 27 December 2011 #5 Die sind echt total schick *Herz*
lunar_eclipse Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 28 December 2011 #6 Die Mäuse sind total niedlich =) Wo sind sie denn da?
MA17 Wusel-Experte*in Messages 228 Reaction score 0 28 December 2011 #7 die erste und die letzte sehen 2 meiner damen extrem ähnlich =) niedliche nasen!
Randalame Fellnasen-Fan Messages 183 Reaction score 0 28 December 2011 #8 Sieht aus als wären sie mitsamt dem Geäst aufs Sofa buchsiert worden zum Foto machen... sehen auch nicht sonderlich entspannt aus (Barthaare voran) ??? Süße Mäuse sind sie, keine Frage... aber schöner wäre es doch, sie in ihrem Käfig zu sehen, Oder?
Sieht aus als wären sie mitsamt dem Geäst aufs Sofa buchsiert worden zum Foto machen... sehen auch nicht sonderlich entspannt aus (Barthaare voran) ??? Süße Mäuse sind sie, keine Frage... aber schöner wäre es doch, sie in ihrem Käfig zu sehen, Oder?