Meine Mäuse Vergesellschaftung

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo :D

VG meine Mäuse heute ;-)

werde euch sagen wie es läuft bis jetzt super *freu*

5724-albums534-picture4560.jpg

Macht mal Platz ich will hier durch :D

5724-albums534-picture4561.jpg

*auge abschleck*

5724-albums534-picture4563.jpg

komm wir saufen uns ein :D

5724-albums534-picture4559.jpg

Kuschelhaufen

5724-albums534-picture4562.jpg

nochmals ein Kuschelhaufen *Herz*

5724-albums534-picture4558.jpg

Wuselbild ;-)

Hui, das ist ja ne bunte Truppe. Schöne Kuschelfotos. Wieviele sind es?

es sind 21 Mäuse 4 Kastraten rest Mädels :D

also die neu sind in der Gruppe:
Yami ein Black tan, dann Mizu der Blue Agouti mit den weißen Punkt auf den Kopf und Hiroshi der schwarzweiß Schecke mit der Blesse *Herz*

Danke fürs Kompliment werde es an meine Mäuse weitergeben :D

vertragen sich immer noch *freu*
das freut mich voll

Kuscheln gerade zusammen *Herz*

Last edited:
Hey, find deine jap. Namen voll toll. :D
Bis auf Hiroshi aber Yami & Mizu find ich sehr gut :] ist ja auch auf die Farbe abgestimmt :D

& sehr süße Kuschelhaufen *Herz*

Danke, finde die Namen auch toll bei Hiroshi war ich mir unsicher, aber wenn man so viele Tiere hatte, dann ist es nicht einfach Namen zu finden. *Wand*

Hiroshi ist der Liebling von mein Freund :D

so habe mal ne Frage:
die 2 Geschwister die seit der Geburt zusammen sind, die eine will die andere putzen und die drunter liegt quitscht. Ist das Normal?

hübsche Mausis

hätt da noch eine Frage, auf dem zweitletzten Foto der zweite von rechts,
das ist ja ein Splashed oder Tricolor.
Sind das Notfallmäuse?

ich frage drum weil es diese Farbe noch nicht solange, bzw. noch nicht so viele gibt und da gibts bereits
jetzt schon Notfälle von?

ja das ist eine Splashed meine Cho. Die habe ich aufgenommen weil das Mädel in Ausland studieren müsste, die hat sie aus der Zoohandlung genau wie die 2 rezessive Red die eine ist ja gestorben leider *traurig* sind alle 3 aus der Zoohandlung habe mit eine Züchterin gesprochen weil ich das auch heftig finde, das die für 2,50 verkauft wurden (sag ich mal weil in der Zoohandlung Mäuse soviel kosten ca.) und die meinte das sind die wohl die "Abfallprodukte" von ein sehr bekannten Tricolor, Merle usw Züchter traurig *böse*

Und eins möchte ich sagen eigendlich habe ich die 8 Mädels aufgenommen zur weitervermittlung, nur als ich die Farben gesehen habe wollte ich nicht das die Tiere zur Zucht missbraucht werden und deshalb habe ich sie auch behalten waren auch viel am kränkeln die Gruppe.

2 haben ja Babys bekommen aber Böcke sind ja schon kastriert und sind ja schon wieder in der VG :D

so ne Splashed Maus kostet ja um die 40 Euro
aber die sind echt so süüß mit deren Größen Ohren *Herz*

Danke fürs Kompliment find meine Nasen auch ganz toll *Herz*

ok Fluse danke für die Antwort.

das Quiken ist ja schon süüß die macht die Augen zu, und dreht ihren Kopf bissl zur der andere Maus :D

habe die ja am Bett stehen werden jetzt 24 Stunden unter Beobachtung sein ;-)

hatte nen Kleinen Reitunfall heute Mittag und kann kaum laufen *heul* deshalb werde ich morgen nicht arbeiten gehen. Weiß nicht ob mein Zeh angeknackt ist wenn ich versuche den zu knicken tut es Weh *heul*

und die meinte das sind die wohl die "Abfallprodukte" von ein sehr bekannten Tricolor, Merle usw Züchter traurig
ohoh ich hoffe mal nicht die sind nicht von dem den ich meine...

Aber hauptsache die habens jetzt gut bei Dir.

ja das ist der !

gebe mein bestes :D

kriegen mehr Leckerlis als mein Freund :D also kaufe eher Mehlwürmer für die Mäuse als Chips für mein Freund ;-)

Finde die Farben auch total toll. Mag das so, wenn die farbige Flecken über den Augen haben.
Viel Erfolg weiterhin!

@ Flocke ja die Mäuse kriegen keine Chips nur Mäuseleckerlis wie Mehlwürmer aber getrocket ;-)

@ Lee die Maus mit den Fleck am Auge versuche mal ein gutes Bild zu machen die ist echt süüüß *Herz*

bis jetzt läuft es immer noch super :D

Back
Top Bottom