Arlanda
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Schonmal vorab meine Name ist Jeannine, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und ich bin eine Kollegin von Flydon. Meine Mäusels habe ich ebenfalls aus der Zucht von Amidala und danke ihr hiermit vielmals für die wunderschönen zutraulichen Mausis. Hab riesig Freude dran.
Hier einige Pics...
Meine Chaouacha, Schwester zu Flydons Bounty (mein Liebling)
Lakota
ihre Schwester Dakota
und zum Schluss noch Yuki oder Tatanka, hab leider nur ein gescheites und sehe nicht wers ist auf diesem Foto.
So das wärs mal von meinen Mäuschen. Vielleicht noch ne kurze Erklärung zu den Namen. Ich habe mich bewusst für Indianische Stammesnamen entschieden, weil ich sehr interessiert in dieser Kultur bin. Auch wenn mich meine Native American Kollegin Dakota auslachen wird. *schreiweg*
Hier einige Pics...
Meine Chaouacha, Schwester zu Flydons Bounty (mein Liebling)

Lakota

ihre Schwester Dakota

und zum Schluss noch Yuki oder Tatanka, hab leider nur ein gescheites und sehe nicht wers ist auf diesem Foto.

So das wärs mal von meinen Mäuschen. Vielleicht noch ne kurze Erklärung zu den Namen. Ich habe mich bewusst für Indianische Stammesnamen entschieden, weil ich sehr interessiert in dieser Kultur bin. Auch wenn mich meine Native American Kollegin Dakota auslachen wird. *schreiweg*