Meine Mausis

It's me

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
hey
hier meine mausis...
die schwarz weisse is milly, die schwarze ist krumel und die braune is peanut die leider schon von uns gegangen ist...*heul*
sie hatten sich nen starken schnupfen geholt un wir dachten nich dass krumel es uberlebt,... wir habe sie mit zucker gefuttert un ihr sehts ja wider quicklebendig...=)*freu* hier n paar bilder falls es euch interssiert:

ach ja sind noch n paar bilder von mauseln meiner freundin dabei die ich in pflege hatte:
braun weiss = lilly
andere schwarz weiss = lucy
ganz braun = kornchen(leider vor ein paar stunden von uns gegangen)

also gruss und danke furs angugen =) me

mist irgendwas stimmt mit den fotos nich...*traurig*
ich probiers noch mal... wehe es geht nich*Keule*

Hey!

Lies mal hier: Mausebande Forum - Ankündigungen im Forum : Fotoecke ;-)

Lebt die Maus noch, die den Schnupfen hat? Ein Schnupfen geht leider nicht mit Zucker weg. Zucker ist gar nicht gesund für die Maus, sowas solltest du ihr bitte nie wieder geben *Angst* Eine kranke Maus gehört zu einem Tierarzt. Bei Schnupfen gibt es dann ein Antibiotika. Mäuse werden leider nicht durch was zu Essen oder sonst wie wieder gesund *seufz* Das geht nur mit Medikamenten. Lies mal hier: farbmaus:atemwegserkrankungen [Mausebande Wiki]

Wenn du eine Adresse von einem mausekundigen Tierarzt in deiner Nähe suchst (es gibt nicht viele Tierärzte, die sich mit Mäusen auskennen...), dann schreib doch mal einem der Moderatoren eine private Nachricht mit deiner Postleitzahl und deinem Wohnort. Dann bekommst du einen genannt, sofern es in deiner Nähe einen gibt =)

Liebe Grüße,
Sabrina

seh zwar nichts aber denke mal das deine racker genau so sind wie all die andern hier im Forum.echt süß und zum verlieben.schade das man sie nicht sieht

Back
Top Bottom