Meine Nachbarn haben Babys bekommen

mausemami

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Schaut mal , in meiner nachbarschaft gibts ruhestörenden Lärm , weil jemand nicht schnell genug Essen ranholt:D :D :D
Man beachte das kecke Loch im Mauerwerk....

SooooOO GrOOOOßen Hungerrrr!

Ey, ick seh nur Schnabel...*umkipp* *Herz*

MAAAMMMAAAA....

Daß die aber auch ihre Bälger nich erziehen können:D :D :D :D

Winke Rike

*Herz* *schreiweg*

echt tolle fotos, vor allem von mama im flug *Respekt*

Hihihi....dankeschön. Ich find die Riesenschnäbel in knallgelb am besten , damit sie auch gar nicht verfehlt werden können.:D:D

boah ey!
wie machst du solche bilder?
besonders das dritte?

*Respekt*

wenn du noch mehr davon zeigst, hau ich irgendwann mitm hammer auf meine kamera!

Tolle Fotos.
Da hast du nun in nächster Zeit aber immer was Schönes zu beobachten.
Viel Spaß dabei und berichte mal bitte weiter =)

Hihi......mach ich, danke schön. Schnell sein , Megazoom und n gutes Fotoprogramm, was aus den 7 Megapixeln das Interessante herausschneidet.:D:D:D
Vielleicht erlebe ich ja die ersten Flugversuche, das wär doch mal was....:D

Bis jetzt hab ich vier gezählt.

Phototechnisch wie inhaltlich umwerfend!

Tja, Leute, packt Dämmung auf Eure Häuser, nicht nur Klima, auch Piepmätze werden es Euch danken!!!!!!!!

Sind die Bilder geil!!! :D
Aber die erinnern mich auch dran, daß sowas etwas älter in Amslform im Nebenzimmer hockt und heute noch einmal kriege muß. Ich geh dann mal renitente Amselküken füttern... *Wand*

Angelus

wahnsinnsfotos

ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen, dami wir die kleinen beim wachsen beobachten können :D

letztes jahr in gülpe: (leider nicht meine kamera....)

Last edited:
Bei uns im Reitstall sind die Schwalben auch wieder fleißig. =)
Und die haben einen Tiefflug drauf... *Angst*

a077.gif
Dankedanke, ich freu mich, wenn ihr euch freut, *schleim*.......

Ja die Schwalben attackieren immer die Katzen ,wenn sie übern Hof fliegen .Da können die Mietzen nur tiefergelegt im 5 Gang übern Hof preschen, wenn die Düsenjäger kommen...hähä:D :D :D

Ey Mareiksche, ick dulde keene Konkurrenz, wa ?!! Aber süße Orgelpfeifen , hihiii....:D:D

Last edited:
Ja die Schwalben attackieren immer die Katzen ,wenn sie übern Hof fliegen.

Fliegende Katzen? Würd ich gern mal sehen :D SCNR

Aber ich kenn das. Minou wurde neulich von Spatzen verarscht und beschimpft.

Tolle Fotos!

Soooo......die Babies werden groß......guckt doch mal, weg der gelbe Riesenschnabel *plärr*

Sie werden so schnell groß!

Seltsamer Weise warten die Eltis jetzt länger, bevor sie das Nest anfliegen, und Alarm schlagen sie auch dauernd, da treibt sich eine Elster rum.*Angst*
Hier hält er wohl ein Schwätzchen mit Fr. Amsel, allerdings hat er den Schnabel voll.:D

Kackiwurstentsorger:D ....Hier wird nich so geschmaddert ,wie bei Schwalbens.....das wird schööön weggeflogen , man fällt dann auch nich so auf *zwinker*

Ach ...sie werden soo schnell groß, sagte ich das schon?:D

Winke Rike=)

Hier hält er wohl ein Schwätzchen mit Fr. Amsel, allerdings hat er den Schnabel voll.:D

Ähm.... *klugscheißmodusan* Der eine Vogel Süsse, der den Schnabel voll hat ist ein Star.... das ist keine Amsel.

Das ist eine Starenfamilie, die Du da als Nachbarn hast.... *Angst* *klugscheißmodusaus*

Das aber nur am Rande...

Die Bilder sind absolut geil.... klasse Photos, und es stimmt Vogelbaby´s werden sooo schnell groß.....

Danke GabYlein . Meine Familie ist Star, genau.....aber der Vogel daneben ,ist meiner Meinung nach eine Amsel ???? *grübel*......Oder sieht Fr. Star so aus ?
Fr. Star war meiner Meinung nach etwas brauner........

Winke Rike

*kurzeinmisch*
Fr. Amsel ist definitiv Hr. Amsel (weil schwarz, die Weibchen sind braun), aber ansonsten stimmt das schon. :D

Ach ja: Tolle Fotos, Rike. =)

[Edit]
Frau Star und Herr Star dürften sich eigentlich nicht unterscheiden. Laut Wikipedia glänzen Weibchen etwas weniger metallisch als Männchen, aber beide Geschlechter sind gleich gefärbt.

LiGrü,
Mooni

Last edited:
Back
Top Bottom